Frage von Otaku2001, 47

Benötige Namen für fanfiction?

Es soll ein männlicher japanischer name sein

Der Charakter ist äußerlich gefühlslos innerlich ist er aber komplett anders

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Misako99, 5

Hi auch,
bevor ich hier jetzt auch irgendwelche Namensvorschläge mache... worum handelt es denn in deiner Fanfiction, weil es muss ja mehr oder weniger zu der Story auch passen. (habe selbst lange überlegt wie ich meine Characktere nenne)

Es gibt auch im Internet eine Seite mit japanischen Namensvorschlägen von Jungs und Mädchen mit Bedeutung guck doch da nochmal.
Viel Erfolg
&
LG Misako

Kommentar von Otaku2001 ,

das die eine Hauptrolle eine Kämpferin ist und es vor kurzem es ein entführer auf andere Leute abgesehen hat.Der Entführer ist zu der Person geworden ,der er jetzt ist weil er seine große liebe verloren hat (die Kämpferin).An einem Tag sehen sie sich wieder und stellen fest ,dass sie mal was miteinander zutun hatten

Kommentar von Misako99 ,

Ah ok,
also waren die beiden früher mal verliebt und dann ist etwas passiert was den Entführer denken lassen hat, dass seine Geliebte tot ist und sie treffen sich später wieder... so weit zusammengefasst...

Ok also in dem Fall würde ich dir irgendeinen Namen empfehlen der als Grundstein irgendwas mit Rache zutun hat...
Ich habe nur mal so hier mal ein paar Namen mit der Bedeutung:

Leikoà Arrogant(wenn er sich doch äußerlich so gibt)
Kaitoà Meisterdieb(vielleicht ist er ja ein Langfinger)
Kenshinà Herz desSchwertes (deutet so ein bisschen auf Krieg, Kampf und sowas)
Raidonà Donnergott(kann auch mal ganz  böse werden)
Roninà Samuraiohne einen Meister (vielleicht ist er ein Mörder)
Taichià Nr. 1 unterden Leuten (deutet meist auf Arroganz hin)
Takeruà Krieger,militärisch (schlau aber trotzdem gewalttätig)
Tsuyoshià Stark,robust (lässt sich nicht unterkriegen)

 

Wenn du auf solchen Seiten nichts findest, kannst du auch mal bei Google Übersetzer gucken...
wenn du da einen Begriff eingibst auf Deutsch können auch ganz coole japanisch Namen entstehen (z.B.: Schänder = Ihan-sha (違反者) )
Musst dich halt ein wenig durchklicken... (So hab ich das auch bei den Namen für meine Jutsus gemacht ;P )

Ich denk mal du schaffst das schon! (wenn irgendwann das erste Kapitel draußen ist kannst du mir ja mal einen link schicken (würde sie gerne mal lesen) )

LG Misako
\(^°^)/

Antwort
von McFatty, 11

Mikoto, Juzo , Nagito , 

gibst viele :-D such doch beispiele aus deinem lieblings animes ^^

Antwort
von Isalicca, 14

Uta vielleicht

Antwort
von kimkaix, 23

Ryu, Ren oder Kuro 

Antwort
von officialfutaba, 10

Takashi

Antwort
von theroguetitan, 23

mitsurugi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten