Frage von ThinkEasily, 108

Benötige Namen dieser Pflanze?

Ich hoffe die Bilder reichen aus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, Community-Experte für Pflanzen, 46

Das sccheint eine Art Drachenbaum zu sein - Dracaena surculosa:

https://zimmerpflanzen-faq.de/dracaena-surculosa/


Bitte etwas runterscrollen, so kannst Du auch die markanten Stängel sehen.


Kommentar von antnschnobe ,

Danke für's Sternchen : )

Antwort
von hauseltr, 45

Ich meine, das ist eine Bambusart.