gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Benötige kurzen Rat wegen Paket aus Kanada

gefragt von Simme1990 am 26.10.2009 um 12:06 Uhr

Bekomme ein Paket aus Kanada mit dem Xpresspost International Service von Canada Post. Folgenden Status gabs heute morgen :

2009/10/26 06:54 MANNHEIM,Germany Item has been received at the delivery office in the destination country

Kann das sein, dass das aus dem Depot in Mannheim an mich geliefert wird? In Karlsruhe? Kann ich heut damit rechnen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

DHL (561)
Depot (64)
Canada Post (2)