1

Benötige Kaufempfehlung für TFT-Monitor

Frage von kessen kessen

Hallo liebe gutefrage.net Gemeinde,

ich will mir die Tage einen neuen TFT zulegen und weis nicht recht welchen der 2 in Augenschein genommenen Monitore ich nun nehmen soll. Daher meine Frage:

Welchen der 2 TFT-Monitore würdet ihr euch kaufen?

Wäre cool wenn ihr noch kurz reinschreiben könntet warum ihr diese Wahl treffen würdet.

Hier die Links zu den Monitoren:

Samsung: alekta.de/tft-monitore/samsung/24-zoll/samsung-syncmaster-tft-t240-ls24twhsuven-lcd.html

LG: alekta.de/tft-monitore/lg2/24-zoll/lg-lcd-flatron-w2452t-pf-reaktionszeit-5ms.html

M.f.G. kessen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von drpest drpest

Kann nur zu dem Samsung etwas sagen: Hab ich auch, bin total zufrieden! Bei Spielen zwar etwas träge, aber das sind ja fast alle Breitbild TFT in der Preiskategorie!

• 0
    Antwort von blaganda blaganda

Samsung ist sehr gut ich würde den raten dann hat man was ordentliches.Wenn du Lust hast schau mal bei homeidea.de vielleicht findest du gerade ein Schnäppchen.Ich bestelle dort hin und wieder was und vielleicht ist für dich auch was dabei.

• 0
    Antwort von drkuschel drkuschel

Für den Samsung.

• 0
    Antwort von Ami8448 Ami8448

Hallo hier Ami hab beim stöbern deine Frage gesehn und ma geguckt. Ich kenne Samsung gut hab Handy, Fernseher, auch ma nen Monitor davon. und die dinger laufen und laufen und laufen... also ich finde samsung ist ne sehr gute firma vor allem für monitore, kann ich nur empfehlen

Bleibt natürlich bei dir, welchen du nimmst ich bin nur zum Empfehlen hier. kauf den der dir am besten passt von technischen daten , design usw. her und dann viel spaß damit!!!!

• 0
    Antwort von kubalovesFidel kubalovesFidel

Hallo Ich habe einen LG! Und meine Schwester hat auch einen..und die laufen seit Jahren schon stetig und gut! Ich habe den L 1952 TQ.....3 Jahre alt...

Dazu kann ich raten..empfehlen! Samsung soll aber auch gut sein..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.