Frage von ATD000JLF, 27

Benötige Informationen?

Hy,

ich hätte da eine frage, ich brauch infos bezüglich Software / homepage. Ich möche gerne eine Idee umsetzten und forsche seit Monaten ob es vl diese art und weise wie ich mir das vorstelle schon im Internet gibt.

Bin zum entschluss gekommen es gibt es nicht aber bin kein Programmierer.

Gibt es einfache Software mit dem man Homepages so einstellen kann wie man sich das vorstellt und wenn ja welche sind FREE? (sry falls die Frage nicht richtig gestellt ist)

Ich möchte eine Art Sozial.Nezw. kombiniert mit meiner Idee auf einer bestimmten gezielten Gruppe. Diese Homepage sollte (so weit ich es schaffe sie zu verwirklichen) diese Gruppe es so einfach wie möglich gewissen Sachen zu finden bzw sich zu Informieren.

Es ist kein Google, oder Fb oder ähnliches.

Ich verbinde 2 Welten in einem, es betrifft mehrer millionen menschen in EU wo ich mir erhoffe das die durch meine zukünftige webseite die Infromationen kriegen die sie benötigen.

Würde gerne wissen ob einer wie ich der Technisch begabt ist aber nie programmiert hat mit vorhandenen free software was erreichen kann wenn ja wie weit bzw ab wann benötigt man experten.

Würde gerne , wäre mir lieber mit einem Persönlich zu reden der die erfahrung hat (wohne in wien) und mit ihm mal paar Informationen tausche, bzw mit ein Team (wäre automatisch an der Firma anteile gebunden) zu arbeiten.

Danke fürs durchlesen

^^

Antwort
von coding24, 9

Hallo,

da wirst du weiter in's Detail gehen müssen. Es gibt sicherlich Open-Source- oder Freeware-Software für das, was du möchtest. Problematisch wird wohl sein, dass wir nicht exakt wissen, was du tun möchtest, weshalb wir dir hier nicht genau sagen können, welche Software geeignet ist. Den Wordpress-Kommentar würde ich erstmal ignorieren, genauso wie die ganzen Typo3 & Co-Kommentare.