2

Benötige immer noch Übersetzung eines marokkanischen Satzes

Frage von nelmes11 nelmes11

Hallo,

ich benötige immer noch die Übersetzung für den Satz:

Salam omri rani daba mehaz me3a lalmania 5ali 7ta netassel. Der Satz geht eigentlich noch weiter, aber den kenne ich nicht. Ich wäre schon mit den einigen Worten zufrieden. Das ist marokkanisch. Danke!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von goldina goldina

da steht : ich bin gerade noch mit der deutschen, lass uns später reden, oder lass später reden!

Kommentar von nelmes11 nelmes11

Vielen Dank! Kannst du mir auch sagen, was das Wort omri in diesem Zusammenhang bedeutet?

Kommentar von goldina goldina

:)) Omri ist ein anderes Wort für mein Leben, das sagt man zu jemanden den man liebt! du bist mein Leben, also mein ein und alles :))

• 0
    Antwort von GoaSkin GoaSkin

Es gibt keine marrokanische Sprache. In Marokko gibt es

• französisisch (ist es definitiv nicht)

• arabisch (nutzt eine andere Schrift)

• Berbersprachen (nutzen auch andere, meist die arabische Schrift)

Würde der Satz in arabischen Zeichen vorliegen, könntest du ihn online übersetzen, transkripiert jedoch nicht.

• 0
    Antwort von DER1997 DER1997

Hallo, du kannst deinen Satz hier übersetzen lassen: translate.google.de/

Kommentar von GoaSkin GoaSkinGoaSkin

Dazu wäre das ganze in arabischer Schrift erforderlich

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.