Frage von DenisexX, 48

Benötige Ideen für Geschenke zum Geburtstag?

Mein freund und ich sind jetzt fast 1 jahr zusammen und er hat in der nächsten woche Geburtstag. Ich weiss leider gar nicht was ich ihm schenken soll ausser ein schlüsselanhänger für sein roller (kommt mir aber sehr wenig vor ).. Er steht leider überhaupt nicht auf schmuck ( also uhren oder armbänder etc ) und Parfüm o.a kommt auch nicht frage,da er sowas selten benutzt. Er mag keine persönlichen geschenke was mir die ganze sache nicht leichter macht . Ich hab den fehler gemacht ihm zu weihnachten zu viele ps4 spiele zu schenken weshalb ich jetzt keins mehr in reserve hab. Ich weiss dass ich es eigentlich selber wissen müsste aber er ist wirklich unglaublich schwer zu beschenken..seufz Bitte um Hilfe!!!

Antwort
von summergloom, 20

echt schwer.... vllt Zubehör für die PS....Auch wenn er nix persönliches mag, ein Fotoalbum oder eine Fotocollage....Karten für irgendwas (Motorradrennen, Motocross,....)... einfach mal ein Tag nach seiner Vorstellung, also dass er mal einen Tag lang entscheiden darf was ihr macht.... Besuch in einem Vergnügungspark oder Badepark....

Kommentar von DenisexX ,

Ja das ist echt nh gute idee!danke!

Antwort
von rosalita96, 15

Hab meinem Freund eine gemeinsame Offroad-Quadtour geschenkt, X-Bow fahren ist auch ein heißer Tipp! Schau mal auf jochen-schweizer.at

Antwort
von Wuestenamazone, 22

Wir kennen ihn nicht. Ich finde es schlimm, dass dir nichts einfällt. Du bist mit ihm zusammen du kennst ihn. Unsere Vorschläge bringen also gar nichts. Ich hätte jetzt gesagt ein LederBand mit Edelstahl aber mag er nicht

Antwort
von Sissi97, 14

Wenn dein freund fifa spielt könntest du ihm fifa points kaufen oder play station plus dsmit er länger online spielen kann

Kommentar von DenisexX ,

Playstation plus braucht er grade wirklich weil seins abgelaufen ist,werd ich ihm sichherlich kaufen!(und hoffen das er es nicht selber macht)

Kommentar von Sissi97 ,

und wenn er es selber kauft is auch egal dann hat er es halt länger u d muss sich in dieser zeut nicht darum kümmern

Antwort
von Muslima3arabia, 21

Du könntest ihm ein Album mit euren Bildern und schönen Momenten machen. Das wäre eine schöne Erinnerung und dazu könntest du noch mit ihm den Tag an einem schönen Ort verbringen.oder du machst ihm eine Überraschungsparty .:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten