Frage von Fragender0098, 44

Benötige ich spezielle PC Zubehörteile um Minecraft Galactik Since zu spielen?

Hi Leute

Ich will mir einen PC hohlen und auf diesem minecraft spielen. Ich will dann auch gerne das Mod pack Minecraft Galactik Since habe und jetzt zur Frage brauche ich dafür spezielle PC Zubehörteile oder muss der eine bestimmte Leistung dafür haben? Wäre nice wenn ihr mir Helfen könntet.

Danke im voraus LG Fragender0098

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KinTex, 14

Du brauchst nur das übliche muss auch nicht das beste sein hauptsache die cpu ist einigermaßen gut da mincraft hauptsächlich auf der cpu läuft

Antwort
von ItzLinkPvP, 27

Also nen mittelmäßiger CPU und ne nicht allzu schlechte Grafikkarte wäre nicht schlecht......