1

Benötige ich Programmier Kenntnisse für das Programm Frontpage Extensions

Frage von unbekannter1 unbekannter1

Hallo ich habe bei meinem Anbieter die möglichkeit für 10.00€ das Programm Frontpage Extensions zu kaufen, aber ich habe jedoch keine Ahnung von Programierungen großartig meine frage nunP? Kann ich bei diesem Programm Frontpage Extensions auch ohn e Programierkenntnisse Homepags erstellen oder geht das nur mit Programierkenntnisse?

Über eine Schnelle Antwort wäre ich euch sehr dankbar

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von rabe51109594 rabe51109594

Frontpage Extensions ist jaauch nur eine Erweiterung, damit du deine Webseite auch online pflegen kannst, enthält aber auch einige nützliche Dinge. Du solltest aber doch schon Wissen, was du an einer Webseite machst. Die Frontpage Extensions, werden auch nicht von jeden Server unterstützt. PHP wird auch nicht unterstütz - also nur reine html - Seiten. Ich würde dir auch zu einen CMS raten. Die sind einfach in der handhabung und es gibt viele innvolle Adons und auch kostenlose Designs. Als Anfänger würde ich immer Wordpress empfehlen. Du kannst fast alles damit machen und du bekommst in vielen WP - Foren Hife und Support. Weuter Fortgeschrittenen kann ich Joomla empfehlen. Ist auf dem ersten Blick ein wenig unübersichtlicher und etwas komplizierter in der Bedienung. Es gibt viele Hoster, da sind die bekanntesten CMS bereits vorinstalliert und du kannst diese mit einem Klick installieren und aktivieren. Wenn du spezielle Fragen hast, stehe ich dir gern zu verfügung. Entweder über PM oder du goolest dir onlinekommerz und dann über das Formular.

• 0
    Antwort von grinsefisch grinsefisch

ich würde das mit frontpage lassen und mir stattdessen ein kostenloses CMS downloaden. hat den vorteil, das das php nutzt (und eine datenbank) und man somit nicht nur html nutzen kann.

früher hatte ich mal ne hmtl-seite, aber das statische war auf dauer nix und ich hab mir dann ein cms gesucht.

für ein CMS brauchst du keine programmierkenntnisse, auch laien können sich das relativ leicht installieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.