Benötige ich gewisse Voraussetzungen für ein Praktikum als Fachinformatiker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Praktikum ist dafür da, dir einen Einblick in die Materie zu schaffen. Da du aber schon einige Dinge als Voraussetzung mitbringst, die meiner Ansicht nach ausreichen, bin ich Überzeugt, dass du dort nicht komplett planlos dastehst. Ich erkenne aber, daran dass du weißt womit sich die Firma beschäftigt, dass du interessiert bist. Das ist sehr gut! Informiere dich doch einfach noch ein wenig über den Job und du hast einen guten ersten Eindruck geschaffen. Viel Spaß und Glück bei deinem Praktikum, Toi Toi Toi :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JenQuaX
06.03.2016, 13:17

Könntest du mir evtl. auch sagen ob ich ein langärmliches Hemd beim Praktikum tragen sollte, oder einfach nur lange Hosen und ein Sweatshirt/Pullover? 

0

solang du ein "hello world".exe  per c++ programmieren kannst ist alles geritzt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung