1

Benötige ich für die Bedienung von Nokia PC Suite das Handy-Display?

Frage von MalaKala MalaKala

Auf meinem alten Handy ist das Display kaputt und jetzt habe ich gehört, dass man mit einem Datenkabel über Nokia PC Suite die Daten auf den PC bringen kann. Aber geht das, wenn das Display nicht mehr funktioniert?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von detld detld

welches Nokia Handy hast du?! Wenn du es mit einem USB-Kabel (geht bei aktuellen Geräten) dann einfach an den Rechner andschließen und als Wechseldatenträger aufmachen. So kommst du zumindest an die Daten der Speicherkarte...

Kommentar von MalaKala MalaKala

Nokia 1680 classic. Nein die Daten auf der SIM-Karte könnte ich ja über ein anderes Handy ablesen. Die Kontakte (also sämtlioche Telefonnummern) sind doch auf dem Handy selbst. Oder? Und dort kann ich sie nicht mehr lesen, weil das Handy-Display defekt ist.

Kommentar von detld detlddetld

mißt... versuche es mal hier: http://www.nokia.de/service-und-software/produktservice/nokia-1680-classic vielleicht kommst du da weiter... sorry, aber per Blindflug (habe das Gerät nicht) wird es schwierig...

• 1
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Nein. Absolut nein.

• 1
    Antwort von coko2705 coko2705

Nur ganz am Anfang um den Modus auszuwählen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.