brauche ich ein rezept vom tierarzt um das medikament phenoleptil in der apaotheke zu kaufen ???????????
benötige ich für das tiermedikament phenoleptil -eplepsie medikament ein rezept???
Antworten (7)
-
4Antwort von
finchen012finchen012
zum Tierarzt gehn er wird das rezept aufschreiben,ohne gehts nicht
-
3Antwort von
NeufiliebeNeufiliebe
der wirkstoff ist phenobarbital, den bekommt man nur auf rezept. kauf es doch direkt beim ta, in der apotheke wird es nicht günstiger sein.
-
0Antwort von
thess07 ohne geht es nicht!
-
-
0Antwort von
andorra1 wer hat die Epilepsie diagnostiziert?????????? Der wird dir auch das richtige Medikament und die richtige Dosierung sagen. Keine Feldversuche starten. Dein Tier ist dann sich mehr gefährdet als vorher. lg Andorra
-
0Antwort von
sonja22 du musst auf jedenfall zum tierarzt gehen und dir ein rezept verschreiben lassen ohne rezept bekommst du das nicht
-
0Antwort von
piercedbabypiercedbaby
Natürlich brauchst du das. Diese Medikamente können ohne vorausgegangene Untersuchung Schaden anrichten. Einfach zum Tierarzt gehen und dann bekommst du es
-
du kannst dir von deinem ta ein rezept ausstellen lassen und übetr eine internetapotheke günstiger bestellen. das epimedikament für hunde hat sich im preis fast verdoppelt. meine hündin bekam es noch zum alten preis (hiess noch luminal), weil mein ta darauf bestand, dass im beipakzettel steht, man solle den hund nicht umstellen :-) rede mal mit deinem ta, dass du probleme mit dem preis hast, vielleicht kann er dir helfen.