Benötige ich für das Herunterladen von Whats app auf dem Nokia Handy eine extra E-Mail-Adresse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst zuerst ein GooglePlay Konto erstellen. Das dürfte unter "Neu Hinzufügen" möglich sein, wenn er dich auffordert eine E-Mail einzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robby2011
04.08.2016, 12:31

Habe ich doch unter @gmail.com . eine weitere E-Mail habe ich leider nicht

0
Kommentar von BatmanZer
04.08.2016, 12:33

Kannst du die App runterladen und hast Probleme bei der Anmeldung bei Whatsapp oder kommst du gar nicht erst in den Playstore rein?

0
Kommentar von BatmanZer
04.08.2016, 14:49

Normalerweise benötigt man nur eine einzige.

0

Für Windows Smartphones brauchst du selbstverständlich einen LIVE ACCOUNT (@outlook.com, @hotmail.com oder @live.com....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?