Frage von alabama9100, 31

Benötige ich für Umstellung einen ISDN Adapter?

Hallo ! Mein Anschluß soll umgestellt werden auf IP und von DSL auf VDSL. Ich benutze derzeit einen Router W921V und ein ISDN Telefonanlage T-Home Sinus 301. Die Dame von der Telekom meinte, dass ich diesen ISDN Adapter benötige, jedoch bin ich mir da nicht ganz sicher...

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 22

Hallo alabama9100,

ich bin auch nicht der Meinung, dass du den ISDN-Adapter brauchst. Denn der Speedport W 921V verfügt ja noch über den internen S0-Bus.

In der Bedienungsanleitung ist in einem eigenen Kapitel beschrieben, wie eine ISDN-Telefonanlage angeschlossen wird. Ab Seite 26 geht's los.

Damit wird es sicher klappen. :-)

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von alabama9100 ,

Danke für die schnelle und für mich wichtige Antwort....viele Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community