Frage von Northkite, 27

Benötige ich einen Verstärker für die Anlage in der Beschreibung?

Benötige ich einen Verstärker für das 5.1 System ? https://www.teufel.de/heimkino/consono-25-mk3-5.1-set-p13773.html?var=13774&...

Antwort
von Topotec, 23

Für dieses Lautsprecherset brauchst Du einen AV-Receiver!

Kommentar von Northkite ,

Auch wenn ich ihm mit dem Pc verbinde ?

Kommentar von Topotec ,

Wie meinst Du das mit dem PC....???

Die Lautsprecher haben kein Verstärkermodul eingebaut, dafür brauchst Du eben den AV-Receiver, der die notwendige Leistung liefert, z.B. Onkyo TX NR 545 oder so etwas.

Du kannst eben deshalb auch das Set nicht an den PC anschließen, der hat auch keine Leistungsendstufen dafür.

Du kannst aber dann den PC an den AV-Receiver anschließen, wenn Ton oder Bild oder beides über den AV-Receiver und die Lautsprecher laufen soll.

Kommentar von Northkite ,

Ja mach ich dann wahrscheinlich so aber trotzdem danke für deine Hilfe :) 

Antwort
von Thorsten667, 8

Antworten scheint hier unsinnig zu sein - da du nur schreiben aber scheinbar nicht lesen kannst - In dem Text in deinem Link kann man zig mal lesen "Funktioniert mit jedem AV-Receiver" :-P

Antwort
von Herb3472, 21

Ja, dafür benötigst Du einen AV-Receiver/Verstärker. Steht auch in der Beschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten