Wie kann ich Spuren auf meinem Windows-Rechner beseitigen? Benötige ich dafür eine Software, um Spuren auf meinem Windows-Rechner zu beseitigen?
Ich möchte meinen Rechner aufräumen und unter anderem den Verlauf der letzten Wochen löschen.
Wie kann ich Spuren auf meinem Windows-Rechner beseitigen? Benötige ich dafür eine Software, um Spuren auf meinem Windows-Rechner zu beseitigen?
Ich möchte meinen Rechner aufräumen und unter anderem den Verlauf der letzten Wochen löschen.
Damit geht das gut:
Es kommt darauf an, welche pikanten, wichtige Daten Du so löschen möchtest. Deine Sache. Am besten Daten sichern und Festplatte formatieren "Windows" neu aufspielen.
Um deine Internetnutzungsspuren vom PC zu löschen,brauchst du keine extra Software.Das kannst du im Internetbrowser machen.Nun weiß ich aber nicht welchen du benutzt.Beim IE 8 gehst du auf Extras,Internetoptionen,Allgemein und Browserverlauf löschen.Bei Firefox auf Extras und neuste Chronik löschen.
So ist es, und bei XP im Browser unter Extras Browserverlauf löschen.
es geht auch ohne spezielle Software, aber es gibt halt gute Programme, die einem das erleichtern (z.B. CCleaner)
jepp. DEHa