1

Benötige ich eine Software, um Spuren auf meinem Windows-Rechner zu beseitigen?

Frage von Walbeck Walbeck

Wie kann ich Spuren auf meinem Windows-Rechner beseitigen? Benötige ich dafür eine Software, um Spuren auf meinem Windows-Rechner zu beseitigen?

Ich möchte meinen Rechner aufräumen und unter anderem den Verlauf der letzten Wochen löschen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von frischling frischling
    Kommentar von wolle59 wolle59wolle59

jepp. DEHa

• 1
    Antwort von Gilgamesh Gilgamesh

Es kommt darauf an, welche pikanten, wichtige Daten Du so löschen möchtest. Deine Sache. Am besten Daten sichern und Festplatte formatieren "Windows" neu aufspielen.

• 1
    Antwort von funnypeter funnypeter

probierst du das hier, Glary-Utilities bei chip de

• 1
    Antwort von Zohan01 Zohan01

Ich könnte dir echt den CCleaner empfehlen den benutzte ich auch ;)

• 1
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Um deine Internetnutzungsspuren vom PC zu löschen,brauchst du keine extra Software.Das kannst du im Internetbrowser machen.Nun weiß ich aber nicht welchen du benutzt.Beim IE 8 gehst du auf Extras,Internetoptionen,Allgemein und Browserverlauf löschen.Bei Firefox auf Extras und neuste Chronik löschen.

Kommentar von Gilgamesh GilgameshGilgamesh

So ist es, und bei XP im Browser unter Extras Browserverlauf löschen.

• 1
    Antwort von Menaron Menaron

CCleaner - kost nix.

• 1
    Antwort von DerTroll DerTroll

es geht auch ohne spezielle Software, aber es gibt halt gute Programme, die einem das erleichtern (z.B. CCleaner)

• 1
    Antwort von NicoDeluxe NicoDeluxe

cc claeaner, freeware und super einfach zu benutzen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.