Frage von ralf1k, 80

Benötige ich eine neue Überweisung vom Hausarzt wen ich den Facharzt wechseln möchte?

"hallo

mein Hausarzt hat mich vor 2 wochen zum Ortopäden überwiesen.

Allerdings bin ich mit den Behandlungsvorschlägen des Qrtopäden nicht zufrieden. Wenn ich nun den Ortopäden wechseln möchte brauche ich dann eine neue Überweisung meines Hausarztes ?

Antwort
von Troidatoi, 61

Der Orthopäde kann dir einen neuen Ueberweisungsschein verschreiben.

Antwort
von minnie61, 65

nee, wenn du das alte noch hast reicht es

Kommentar von ralf1k ,

hallo die Überweisung habe ich nicht mehr. Die befindet sich beim ortopäden mit dem ich nicht einverstanden bin.

Kommentar von minnie61 ,

Du kannst ja deinen Hausarzt anrufen und ihn oder ne MTA bitten es nochmal zu erstellen. Geht schnell.. :) meiner macht es auch immer so, muss es dann immer nur noch abholen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten