Frage von evrim10, 52

Benötige ich eine Brille?

hallo, ich habe Probleme mit meinen Augen und zwar wenn ich lese, werden meine Augen schwer und ziehen sich manchmal irgendwie zusammen ( so fühlt es sich an ). hinter den Augen bekomme ich leichte Schmerzen. Ich bekomme nach langem lesen auch Kopfweh. Auch Tränen sie SEHR OFT beim lesen. An der Tafel erkenne ich eigentlich alles nur eben manchmal Tränen die Augen. Am pc und Handy tun sie auch sehr weh und Tränen. reicht das für eine Brille wenn nicht was dann?

Antwort
von NAYZ1, 31

Ich würde dir mal raten zum Augenarzt zu gehen wahrscheinlich bist du weitsichtig und du brauchst eine Brille!

Antwort
von Zandvoort, 24

Für deine Frage ist ein Augenarzt der richtige Ansprechpartner 😉

Antwort
von muschmuschiii, 33

Das reicht bestimmt für eine Brille ..... geh bitte kurzfristig zum Augenarzt!

Antwort
von Teifi, 15

Das mit den Tränen beim Lesen kommt mir sehr bekannt vor. Lass deine Augen mal testen; sehr wahrscheinlich benötigst du eine Brille .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten