Frage von Milenaaachen, 28

Benötige ich eine Blondierung?

Hallo :) Ich habe derzeit ein straßenköter Blond und will meine Haare heller färben, muss ich dazu erst ein Blondierung benutzen und dann die Haarfarbe darauf oder kann ich gleich nur die Haarfarbe benutzen? Ich hoffe ihr wisst wie ich es meine

Antwort
von ThePoetsWife, 9

Hallo,

ich weiß was du mit straßenköterblond meinst.......Ich habe mir beim Friseur verschiedene, viele helle und sehr helle blonde Strähnchen färben lassen.

Das sieht dann natürlicher aus, als eine komplette Blondierung.

Liebe Grüße

Kommentar von Alsterstern ,

Ist auch meine Meinung. DH.

Antwort
von MarieAdler, 17

Bevor du blondierst solltest du gucken wie hoch der rotpigment Anteil ist sonst hast nachher gelb

Kommentar von MarieAdler ,

Und wenn es nur leicht heller soll kannst direkt färben oder du versucht es erstmal mit zitronensaft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten