Benötige ich ein Intro für YouTube?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

.... Ich sag es mal so ein Intro ist wie eine persönliche Visitenkarte heutzutage. Kurz knapp und bündig kann man sich darstellen, ein meines Erachtens wichtiger Bestandteil da ein gutes intro auch von dir ja zeugt und auf weiteres in gleicher Qualität vermuten lässt. Wenn du große Popularität möchtest später ist das ein Hauptbestandteil weil du dadurch an wiedererkennungswert gewinnst. Umso öfter man etwas bestimmtes hört desto leichter behält man es ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde kein zehnstündiges effektgeladenes Dubstep Intro machen, aber ich würde den Namen kurz einblenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchen tust du es nicht. Eine gute Begrüßung am Anfang find ich persönlich besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung