Frage von DoktorSnugels, 35

Benötige ich die Windows Fierwall?

Bitte diese frage genau lesen !!! hallo ihr lieben Habe mir Zone Alarm Free Antivirus und Fiererwall Instaliert benötige ich zum "sicheren" betrieb noch die Windowsfierwall oder den Defender ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WosIsLos, 19

Die Windows eigene Firewall wird aktiviert, wenn Antivirussoftware deinstalliert / deaktiviert wird.

Antwort
von DesmondHume, 18

Behalt doch einfach, doppelt hält besser. Und die Programme dürften sich auch nicht im weg stehen.