Frage von lschiller, 687

Benötige ich bei einem Intel Core i5 6600k einen Kühler?

Möchte mir einen Pc zusammenbauen und habe mir den Core i5 6600k gekauft, da ist aber kein Kühler dabei
Jetzt ist die Frage ob ich dafür überhaupt einen brauche?

Antwort
von timisimi20000, 615

*facepalm* Natürlich brauchst du einen. Was hast du denn schönes mit der CPU vor (Games, Videobearbeitung)? Der Alpenföhn Brocken Eco soll ganz gut und leise sein. Sonst greifst du zu einer Wasserkühlung, empfehle eine von Corsair. Wenn du so gut wie nichts machst, kannst du online nach dem Intel-Costum-Kühler gucken.

Antwort
von Nemesis900, 588

Ja brauchst du.

Antwort
von HardwareGuru, 531

Ja. Und da mann mit dem prozessor übertakten Kann sollte es schon mindetens ein Hr02 Macho sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten