Frage von dongding, 51

Benötige Hilfe zum Thema Wordpress und den Allgemeinen Einstellungen?

Also um es kurz und knapp zu machen, ich habe etwas rumgespielt und zwar an diesen beiden Einstellungen in Wordpress:

Adminbereich >> Einstellungen >> Allgemein > WordPress-Adresse (URL): h t t p : / / w w w . meinedomain . c o m

Adminbereich >> Einstellungen >> Allgemein > Blog-Adresse (URL): h t t p : / / w w w . meinedomain . c o m

Tja anstand meindomain.com habe ich dort einfach mal google.de eingeben! Jetzt kann ich mich nicht mehr in meinen WordPress Oberfläche einloggen!!!

Ich komme jetzt immer zu google.de/wp-admin !!!

Ich weiß ich weiß, war keine gute Idee ...

Meine Frage, in welchem PHP Dokument finde ich diese Änderung!

Da ich per FTP über meinen Webhost rein komme !!!

Mein Plan es dort wieder Manuell umzustellen!

Doch leider sind es so viele Datein ... ich würde warscheinlich ewig brauchen!!!

Daher die Frage, könnt ihr mir vielleicht helfen!?

Danke schon einamal im Vorraus ...

Antwort
von Limearts, 37

Du findest die Einstellung in keiner Datei / keinem Skript. Wordpress hinterlegt Informationen in der Datenbank. 

Greife über phpmyadmin darauf zu und öffne die Tabelle options. Dort musst Du den unter site_url hinterlegten Eintrag umschreiben. 

Kommentar von dongding ,

da ist aber nirgendswo etwas zu finden von der url die ich hinterlegt habe zu letzt!

Kommentar von dongding ,

alles klar ich habs!!!

vielen lieben dank ich bin ein idiot gewesen!!!

danke danke danke

Antwort
von admeyermax, 35

Wenn ich mich nicht irre, ist es die config.php Bin aber nicht 100 % sicher. Sonst warte noch ein paar Antworten ab.

Kommentar von dongding ,

die habe ich auch schon gescheckt! dort stehen auch url´s drin aber nicht die aus meine änderung! ich vermute schon fast ... das es auch wieder zu einer anderen php datei verweist!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community