Frage von Technomietz, 49

Benötige Hilfe zum Thema liebe, bin verwirrt?

Support

Liebe/r Technomietz,

leider lÀsst Dein Fragetext noch einige Fragen offen. Bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekrÀftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklÀren, mit welchem Rat Dir die Community weiterhelfen kann. Du erhöhst auf diese Weise die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche GrĂŒĂŸe

Ted vom gutefrage.net-Support

Antwort
von Technomietz, 20

Hups Entschuldigung, ich hab eigentlich schon alles geschrieben aber das hat irgendwie nicht abgeschickt und ich bin neu hier 😄

Nun ja, ich bin seit einiger Zeit schon in einen Typen verliebt und eigentlich war auch alles gut, wenn wir mit der Gruppe feiern waren, waren wir immer zusammen unterwegs und wir haben uns auch geküsst und er hat mich extra zu sich geholt damit ich bei ihm bin, ne Beziehung will er aber nicht, das weiß ich. Dann waren wir wieder feiern und ich hätte da nen kleinen Ausrutscher, er war wohl irgendwie bisschen böse und meinte zu nem Kumpel denn auch dass "er sich jetzt ne alte sucht, dass es ihn reicht" (hat er aber nicht).

Ich hab mich zumindest bei ihm entschuldigt dafür und vorher hatten wir auch nie über uns geredet, dann haben wir uns geeinigt, dass wir was lockeres haben, so dass keiner noch wen anders hat aber ..

Seitdem ist trotzdem irgendwie alles komisch und wir schreiben auch selten nur noch, sehen uns aber häufig, weil wir die selben Freunde haben und wir uns trotzdem gut verstehen. 

Heute hat er mir wieder geschrieben und alles scheint auch in Ordnung zu sein, ich werde auch nochmal mir ihm bei der nächsten Gelegenheit reden, aber kann das sein dass er mich mehr mag und warum wollen Jungs sich nicht binden, ich frag mich momentan einfach nur noch ob daraus mehr werden kann oder ob nach sowas alles Sozusagen vorbei ist

Antwort
von mirolPirol, 13

Jungs/Männer wollen sich oft nicht oder jedenfalls nicht "zu früh" binden, weil sie glauben, dadurch etwas Anderes (Besseres?) zu verpassen. Das ist natürlich Blödsinn, weil man nur durch ein mehr oder weniger inniges Beisammensein (auch im Alltag) feststellen kann, ob man es (möglichst) lange miteinander aushält.

Da sich bei Jugendlichen der Charakter noch entwickelt und ausbildet, sind die "Beziehungen" häufig kürzer, als bei erwachsenen Menschen - aber auch meist sehr intensiv.

Nicht alle Jungs/Männer sind gleich, deshalb musst du selbst herausfinden, warum der Junge so Panik vor einer engeren Beziehung hat (schlechte Erfahrung gemacht?). Vielleicht ist er einfach noch nicht bereit dafür?

Antwort
von PoisonArrow, 35

Um irgendwo anzufangen:

Lass Dir mehr Zeit beim Fragestellen.

Dann klappt´s auch mit der Hilfe besser! :-)

Grüße, ------>

Antwort
von mirolPirol, 49

Hilfe welcher Art? Mit deiner Frage verwirrst du uns!

Kommentar von Technomietz ,

Sorry war nicht absichtlich :)

Antwort
von AllAboutPC, 32

Na dann leg los ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten