3

benötige Hilfe zu Paypal...:-(...verhindern das andere Leute sich 'ihr geld zurückholen'...

Frage von FallingHero FallingHero

geht um den verkauf per ebay... habe die Waren stets ordungsgemäß versand, nachdem ich Paypalzahlungen von anderen Leuten erhalten habe... nach einiger zeit jedoch musste ich feststellen dass sich diese die Zahlungen immer wieder zurückholen, wie auch immer sie dies anstellen...:(...obwohl ich alles ordnungsgemäß abgewickelt habe...

meine Frage nun...wie kann ich das Geld auf meinem Konto 'sichern', sodass sie dies nicht mehr tun können... (eine genaue "Anleitung" wäre nicht schlecht)...

vielen dank vorab.

Gruß.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von DerRevolvermann DerRevolvermann

Sowas geht meines Wissen über den Käuferschutz.

Ich hab so schonmal Geld zurückbekommen, weil der Verkäufer sich tot gestellt hat und auf keine Mails geantwortet hat. Liest du deine Mails?

Ruf mal die Hotline an, die sind nett ;-)

• 1
    Antwort von yumanji yumanji

schick das geld doch einfach auf dein angegebenes konto, wenn nix mehr drauf ist kann man auch nix zurückholen.

Kommentar von FallingHero FallingHeroFallingHero

auch dies geht leider...mein Konto ist dann im minus...:(

Kommentar von yumanji yumanjiyumanji

echt? ist mir zum glück noch nie passiert.

• 0
    Antwort von kluetje kluetje
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.