Frage von feinwaaga, 8

Benötige hilfe mit meinem Smartphone?

Guten abend, ich besitze ein Samsung Galaxy S3 mini und ich habe seit neustem das problem wenn ich den playstore öffne und 1-2 buchstaben eingebe stürzt dieser sofort ab. Woran kann es liegen? ich kann alles machen außer sachen eingeben. Ich habe den Cache schon geleert und alle updates gelöscht. Außerdem ist mein handy gerooted. Jemand ideen? danke im vorraus

Antwort
von Sophie795, 5

Das Problem kann auch daran liegen,dass dein Handy zu alt ist.
Dein Handy ist Irgendwann nicht mehr für die Neuste Software geeignet,da sie ja auch immer umfangreicher wird und auch der immer mehr an Speicher benötigt.
Sinnvoll wäre es vielleicht sich doch Gedanken zu machen ein neues Handy zu besorgen.

Antwort
von sssssss, 8

neues Kaufen, jedes Handy geht mal

Samsung will doch Geld verdienen und nicht dass ihre Kunden beim Gleichen Handy bleiben 

Antwort
von justin227, 7

Vielleicht liegt es daran das dein Handy zu lange benutzt wurde oder zu alt ist. Bzw. Wegen dem root.
Eine Frage an dich, wie hast du es geroote? Will mein altes handy auch rotten :D

Kommentar von feinwaaga ,

musst die app Iroot im Internet suchen und dann auf "root" klicken und fertig xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten