1

Benötige Hilfe in Sachen Traingen / Muskelaufbau bzw. Muskelabbau

Frage von Leeny97 Leeny97

Hallo zusammen :-)

also ich bin 14 Jahre alt und ungefähr 169 cm groß. An sich bin ich schlank jedoch meine Beine belasten mich. Habe dicke Waden, welche aus mehr Muskeln anstatt Fett bestehen. Habe letztens eine Seite gefunden (unten angegeben). Dort wird ein neues Workout vorgestellt, welches keine Muskeln aufbauen soll sondern sie definieren und Formen soll, was bedeutet an Umpfang zu verlieren. Ich habe jedoch das Gefühl das meine Waden generell schnell Muskeln aufbaut was natürlich auch nur Einbildung sein kann. Ich zweifle daran ob es etwas bringt und habe Angst, dass sie noch dicker werden. Habt ihr Tipps für mich was ich tun kann ?

Danke im vorraus :-*

PS: Die Seite - http://www.brigitte.de/figur/fitness-fatburn/workout-beine-1040389/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von HOMEfilm HOMEfilm

Wer seine Muskeln definieren möchte sollte Übungen mit sehr vielen Wiederholungen wählen(30+) und nur wenige Sätze(vlt. 2) machen. Somit formt sich der Muskel durch die lange aber eher leichte Belastung. Ausdauer Übungen sind auch gut, zB. Joggen.

• 0
    Antwort von BreitenSportler BreitenSportler

Wie schaffen es 14 Jährige Mädchen von einem Brigitte-Workout muskulöse Waden zu bekommen?

Ich will auch dass meine Muskeln so schnell wachsen :(

Kommentar von Leeny97 Leeny97Leeny97

Das workout soll dagegen wirken, also ich habe die irgendwie so bekommen :-P

• 0
    Antwort von stinker4445 stinker4445

Im Allgemeinen in deinen Alter muskulöse warden haben respekt!

Warte einfach ab mach nicht zuviel sport und das Problem löst sich von selbst workout und sowas ist quatsch!

Warte einfach ab die zeit regelt das alles weil wenn du jetzt wieder Trainierst könnte das Problem bestehen das du aufeinmal noch größere waden bekommenst und das will man ja nicht. Du bist doch Weiblich oder? Wenn ja dann sind dickere waden nicht aktraktiv esseiden es passt zum köprer ;D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.