1

Benötige Hilfe für mein Spanisch Aufsatz!

Frage von svenboy1994 svenboy1994

Hey, ich muss ein Aufsatz in Spanisch schreiben, nur mein Spanisch ist nicht gerade super. Ich soll an einem Direktor ein Beschwerdebrief schreiben, wo wir ein Konzert kritisieren. (z.b. Ton war schlecht, Künstler war schlecht drauf, zu kleine Halle und zu viele Leute, zu teuer für den Preis 50€....etc.) Ich soll alle Fakten in einem Aufsatz aufzeigen...200 Wörter

Vielen Dank!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r svenboy1994,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchte ich Dich auf etwas hinweisen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Hausaufgabendienst. Hausaufgabenfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie über eine einfache Wiedergabe der Aufgabe hinausgehen. Wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier an der richtigen Stelle. Deine Hausaufgaben solltest Du aber schon selber machen.

Bitte schau doch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und beachte dies bei Deinen zukünftigen Fragen. Deine Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von jasabia jasabia

Wir können gerne die Fehler suchen. Aber schreiben mußt du schon selbst!

• 0
    Antwort von Salviadivina Salviadivina

Stell' den Brief hier rein + lass' ihn korrigieren....

• 0
    Antwort von sandy1411 sandy1411

Schreib den doch erstmal und frag dann nach einer Berichtigung. Musst ja selbst was lernen...

• 0
    Antwort von Hvrenkind Hvrenkind

google übersetzer? =D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.