2

Benötige Hilfe für einen GuteFragen-Freund!!

Frage von ergin ergin

iebe Community,

wieder mal um Rat bitten muß..

Ein bereits in die Jahre gekommener, etwas korpulenterer User..aus Datenschutzgründen und um keine Uservorführung zu betreiben auch keine Nennung des Nicks, leidet an furchtbaren Rücken- und Bandscheibenschmerzen und das bereits seit Tagen.

Meine wohlgemeinten Ratschläge schlägt er in den Wind und nun habe ich die Befürchtung, daß er an der Geburtstagsfeier in München evtl. nicht teilnehmen kann, sollten die Beschwerden bis zu diesem Zeitpunkt nicht ausgemerzt sein.

Meine Kräfte sind nicht ausreichend um ihm den Weg zum Arzt aufzuzeigen und ich bin am verzweifeln. Er hört nicht auf mich, obwohl ich ihm schon die Löschung von der FL angekündigt habe!!

Gebt mir, bzw. ihm bitte einen Rat wie ich ihn überliste zum Arzt zu gehen, oder zeigt mir/ihm einen Weg auf, wie er seine Schmerzen definitiv in den Griff bekommen kann.

Mein Dank ist Euch gewiß!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von alidaline alidaline

Kannst du nicht einen Arzt nach Hause zu ihm kommen lassen?

• 0
    Antwort von xXCheggaXx xXCheggaXx

Wie wärs mit chlorophorm oder morphium???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.