43

Benötige Hilfe für einen GF-Freund!!

Frage von amdros amdros

Liebe Community,

wieder mal um Rat bitten muß..

Ein bereits in die Jahre gekommener, etwas korpulenterer User..aus Datenschutzgründen und um keine Uservorführung zu betreiben auch keine Nennung des Nicks, leidet an furchtbaren Rücken- und Bandscheibenschmerzen und das bereits seit Tagen.

Meine wohlgemeinten Ratschläge schlägt er in den Wind und nun habe ich die Befürchtung, daß er an der Geburtstagsfeier in München evtl. nicht teilnehmen kann, sollten die Beschwerden bis zu diesem Zeitpunkt nicht ausgemerzt sein.

Meine Kräfte sind nicht ausreichend um ihm den Weg zum Arzt aufzuzeigen und ich bin am verzweifeln. Er hört nicht auf mich, obwohl ich ihm schon die Löschung von der FL angekündigt habe!!

Gebt mir, bzw. ihm bitte einen Rat wie ich ihn überliste zum Arzt zu gehen, oder zeigt mir/ihm einen Weg auf, wie er seine Schmerzen definitiv in den Griff bekommen kann.

Mein Dank ist Euch gewiß!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (30)

• 42
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tischbein tischbein

Oh nein, wieder ein Männchen, welches die wirklich gut gemeinten und wahrlich helfenden Ratschläge ausschlägt! Liebe Männers, so geht das nicht!

Die Folgen der Nichtbeachtung sind umfassend:

• Die Schmerzen lassen nicht nach!
    • Die Schmerzen werden stärker!
    • Die Ärzte haben weniger zu tun!
    • Ratgeber fühlen sich nicht ernst genommen!
    • Apotheken machen pleite!
    • Die Langeweile im Hause wird unerträglich!
    • Gereiztheit nimmt zu!
    • Viele Aktivitäten sind ausgeschlossen!
    • Gesundung dauert länger an!!!

Die Folgen der Beachtung der besorgten Ratgeber sind besser:

• Schnellere Gesundung!
    • Gefühl der Wohltat bei Anwendungen!
    • Teilnahme an tollen Events wird möglich!!!!!
    • Gefühl der Erleichterung bei Besserung!
    • Bessere Laune!
    • Glückliche Ratgeber!
    • Weniger Sorgen des Erkrankten und Ratgebers!
    • Zufriedener Doktore!
    • Zufriedener Partner!
    • Zufriedene GF-Freunde!!!!!

Das kann getan werden, um Schmerzen in den Griff zu bekommen, oder los zu werden:

• Arzt aufsuchen!
    • auf den Rat des Arztes hören!
    • Anwendungen ausführen!
    • auf den mit einer Decke geschüzten Boden legen und die Beine auf das Sofa platzieren. Dies entlastet die Wirbelsäule ungemein!
    • Wärme ist wichtig! Wärmflasche oder Nierengurt an den Lendenbereich wickeln!
    • Wärmepflaster aus der Apotheke holen!
    • Leicht und langsam laufen, aber auf Wärme achten (entspannt die Muskulatur!)!
    • auf amdros hören!

Im Übrigen ist es nachhaltig gut, wenn Menschen mit dieser Art der Erkrankung regelmäßig den von den Krankenkassen gesponserten Rehasport mitmachen. Es hilft tatsächlich, ich habe das jetzt nunmehr ein Jahr lang gemacht. Dort sind Menschen jeden Alters, jeder Größe und jeden Gewichtes zugegen. Es ist kein Hardcoresport, sondern vielmehr ein Aufbau der Muskulatur, welche die bekannten Schmerzen von der Wirbelsäulen- und Lendengegend stark verringert!

Gute Besserung wünscht das beinchen!

Kommentar von amdros amdrosamdros

tischi..das mag uns allen ja wohl eingehen aber ob er es auch so sieht..warten wir gri1su seine Hile ab!!

Kommentar von tischbein tischbeintischbein

Nur ein wahrer Masochist macht nichts gegen Schmerzen. Und gegen ein wenig Überzeugungsarbeit ohne viel Worte kann auch ein mhmh nichts sagen. Die Vorteile überwiegen der Nachteile, oder lieber mhmh? Also mhmh, Popo hoch und machen! Bekommst von uns dann viele viele Streicheleinheiten - wenn wir Dich gesund treffen in Mü oder HH, oder freuen wir uns umsonst????

Ha tischi..ich glaube, er würde eher auf allen 4en nach München kriechen lach

Kommentar von tischbein tischbeintischbein

Oho! Vielen Dank für das Sternchen! freu! Und nun bin ich krank....ich fühle mich soooo matschig und flau... Grippe lässt Grüßen :-(.

• 35
    Antwort von Humpelschtilz Humpelschtilz

8Dung, Freundchen, vordem wegen ein krummgezogenen Rücken Treppe runterrauschst (was unser1 passieren kann sogar ohne solchen) bring amdröslein nich zur Ver2flung un marschiere schnurstracks zun Doc.

Geh man zu einen wo nich Dralle heist (weil der klebt Dir blos ein Kuckuck aufn Rücken statt Wärmepflaster) sondern zu einen wo Genickologe is zwecks orntliche Genick un Rückenbehandlung!!!

Ohrtopäden bräuchst aber unbedingt auch weil wenn hier auf keinen nich hörst hast mitte Ohren ja auch....

Schirokkopraktiker können einen aber auch in Windeseile wieder alles einrenken!

Oder leistest Dir ein Mauerer wenn was ausse Fugen geraten is.....

Jedenfalls gönn Dir Hilfe, weil is wirklich sehr schön nachher wenn der Schmerz nachläst!!!

schallendlachenmußte Ohweia..Humpi, Du hast es ihm aber gegeben..wenn er sich das alles in Ruhe und auf einen Haufen durchliest weiß er sicherlich nicht, zu welchem Arzt er als erstes gehen sollte..ja und auf keinen Fall zu DocD..da geht er nachher nur als halber Mensch wieder raus¿¿¿

Kommentar von OnkelBerni OnkelBerniOnkelBerni

Hahaahhahaha

Wunderbare Formulierungen !!

Unbeatable, Mr. Humpelbee

Kommentar von Lilly2643 Lilly2643Lilly2643

Oh, wenn doch das Lachen weh täte, dann ginge er wohl. ;-)

Kommentar von Humpelschtilz HumpelschtilzHumpelschtilz

ja un um unsen König seine Angst vorn Doc noch zu nehmen: KingBerni, der fragt Dich höchstens noch ob auch Schmerzen bein Throngang hattest un must vielleicht ne Thronprobe mitbringen - aber viel schlimmer wird nich. Kleine Spritze höchstenteils noch aber weiter hinten rein wo vorne gar nich gros bei zukucken brauchst!

Also up & los & un rappel Dich!!

Kommentar von DrDralle DrDralleDrDralle

Ich tät ja jetzt wirklich laut lachen, wenn ich nicht grad einen Kuckuck aufkleben müsste! Wirklich sehr originell, Hahahahaha

• 31
    Antwort von eurofuchs2 eurofuchs2

Hallo amdros!

"Er hört nicht auf mich,..."

.

Er hört auf niemanden, auch nicht auf den Arzt. Lass es. ;-)

EF Du bist Dir sicher???

Kommentar von eurofuchs2 eurofuchs2eurofuchs2

zu 99% - wir sind uns auch da sehr ähnlich. :-)

Kommentar von Marion2 Marion2Marion2
    • typisch Mann

Engstirnige Kerle..Du dann sicherlich auch EF?!

Oh Mann^^

Nö, das alte Zauberweib hat mich nicht getroffen.

Ich gönne es Dir zwar nicht..aber schrei mal noch nicht zu laut..ich kenne die Schmerzen aus eigener Erfahrung..aber schon laaaange her und habe auf den Arzt gehört.. aber nun gut, Männer und Hilfe in ihrer Sturheit annehmen wollen, wir sprechen uns!!

da setzen sich Menschen für die Stabilisierung der KK Beiträge ein, und dann ists auch wieder nicht recht. :-(

och EF^^

Kommentar von punkrockboy punkrockboypunkrockboy

Eurofox: Woher kennst du den?

Du kannst zwar alles essen, musst aber nicht alles wissen ;-)

Kommentar von FrolleinSchulze FrolleinSchulzeFrolleinSchulze

@ Punkär : na von hier ^^ woher sonst ^^

]:->

• 29
    Antwort von auchmama auchmama

Liebe Amdros,

als Weibchen der Gattung Mensch solltest Du eigentlich wissen, dass die Männchen ihren eigenen Kopp haben!!!

Wenn die Schmerzen zu dolle werden wird er schon was dagegen unternehmen! Hör einfach auf, ihm beim jammern zuzuhören...;-)

oh ja..das weiß ich wohl..bin eben ein Mensch, der anderen helfen möchte..komme was wolle!!

Kommentar von helrich helrichhelrich

^^

• 28
    Antwort von saftbraten saftbraten

da ich erstmal nicht von dem schlimmsten ausgehe..empfehle ich der betreffenden Person eine Physiotherapie.. ist bestimmt die Muskulatur, welche einfach nur gestärkt werden muß.

mfg prof. dr. dr. saftbraten

;-)

Oho..Herr Prof..das sollte er sich dann doch zu Gemüte ziehen und sich danach richten..ich hoffe, er liest es noch rechtzeitig und es hilft ihm auf die Sprünge

Danke^^

Dr.Dr. Safti - hast auch alle Fußnoten beisammen???

Wärst man bloß Professor - da wirst für berufen un brauchst nich 2 x für abschreiben extra wie bei Dr. Dr.

• 25
    Antwort von gri1su gri1su

Keine Chance. Dieser User quält sich lieber als mal zum Arzt zu gehen.

Aber ich werde mich demnächst mit ihm treffen und dann den Kopf waschen.

"... den Kopf waschen" - der ist gut. das rot muss ja mal raus.

Kommentar von gri1su gri1sugri1su

nicht nur das rot, offensichtlich auch dumme Gedanken (die Weigerung, einen Arzt aufzusuchen und sich eine Spritze abzuholen)

haha..wenn er das denn mal auch richtig lesen und anzuwenden weiß??

gri1su.. versuch Dein Glück und wenn Du es schaffst..trinke ich mit Dir in HH Brüderschaft grins

wir werden sehen...... gggg

wenn er das hier lesen sollte: Lieber User, leider gehst du nicht ans Telefon. Aber du hast genau zwei Möglichkeiten: Entweder du versprichst mir noch heute auf Ehre und Gewissen, morgen zum Arzt zu gehen, oder ich stehe morgen vor Deiner Tür und Schleife Dich persönlich zum nächsten Arzt

so, ich hab ihn tel erreicht. Er hat mir versprochen, morgen zum Arzt zu gehen. Wenn er das nicht macht - die Foilgen werden für ihn fürchterlich. Ich werde seine Rückmeldung abwarten

ok..gri1su..dann bleib ihm auf der Pelle Du bist ist räumlich näher als ich..aber ich vergebe noch keine Lorbeeren!!

• 23
    Antwort von osmond osmond

Hi, Amdros, als intelligenter, aber auch eigensinniger (die eigene Gesundheit gering achtender) Fragant wird dein Freund erst dann zum Arzt gehen wollen, wenn es ihm notwendig, nicht mehr abwendbar erscheint, die Schmerzen vollends unerträglich werden, seine Mobilität vollends eingeschränkt ist. Oder der Onkel Doktor (Notarzt)kommt zu ihm nach Hause. Konsequenz eines Arztbesuches dürfte womöglich Stützkorsett oder Operation sein, verbunden mit der strikten Maßgabe, abzuspecken. Keine erheiternden Aussichten. Eher die Wahl zwischen Skylla und Charybdis, zwischen CDU und SPD (Scherz). Vielleicht ist ein Arzt unter uns Fraganten, der die Folgen einer Nichtbehandlung besser erklären kann als ich. So kann ich ihm nur die Daumen drücken (DH!) und gute Besserung wünschen. Gruß Osmond

ich danke Dir osmond..hänge Du Dich auch ans Telefon und versuch ihn zu überzeugen!! Vllt. hast Du treffendere Argumente als ich??

Kommentar von osmond osmondosmond

Hi, habe ihm mit PN geantwortet, lgO

^^

wo einer von unse Runde schon Stützstrümfe hat könnt ich mir vorstellen er hätt gerne nu ein Stützkorsett zwecks: kuck du ma bei mir denn kuck ich bei dir - - schick, ne?!! .....

• 23
    Antwort von Marion2 Marion2

Pack ihn an den Ohren und schlepp ihn dort hin.

Ansonsten droh ihm damit, dass ich vorbei komme und ihm die Hammelbeine langzieh.

Nein, im Ernst, es ist schwer jemanden aus der Ferne dazu zu bringen, sich einer eingehenden Untersuchung zu unterziehen.

Ich wünsch ihm, dass er einsichtig ist und bald wieder so fit, dass er beim Geburtstagstreffen in München alle Angebote in vollen Zügen genießen kann.

Marion..meine Finger bluten schon vom vielen tippseln und quasseln am Telefon..er hört einfach nicht auf mich und ich will den Grund aber nicht nennen..Ich weiß, Du bist größer und sicher auch sstärker als ich, denke aber, Du schaffst es auch nicht.

Vllt. bringt ihn das hier zur Vernunft???

Darf ich leise Zweifel äußern?

Na..dann mach Dich auf den Weg grins

Dann lauf ich mal los...;o)

pack ihn anne Ohren un schlepp ihn zun Ohrtopäden ... ggg

Genau humpelchen ;o)

• 22
    Antwort von schulle2 schulle2

Die Symptome trffen auf mich zu, ich bins aber nicht und denke daß der Herr B aus HH gemeint ist und er sollte sich schleunigsts zum Orthopäden begeben oder zumindest in die Hilfe einer Physioterroristin (die nennen sich selbst so!) flüchten bevor ich komme und ihn hilfreich in den Hintern trete.

Denn ich weiß wovon ich rede, ich hab arge Probleme mit dem Rücken und meine Zarte wurde schon wegen Bandscheibe operiert. Ist jetzt 8 Jahre her und geht wieder von vorn los.

Ja ja..dann tu das,vorher reagiert er wohl auch nicht..hat ja schon so einiges angedroht bekommen..ich hoffe es hilft??

• 22
    Antwort von andisazi andisazi

O-hauerha, lieber Unbekannter, dat is jo mol ´n bannig stürmisches Wochenende hiää. Also ich an deiner Stelle würde freiwillig zum Arzt gehen und dies schriftlich belegen...oder ins Zeugenschutzprogramm schlüpfen. Solange du nur vor deinem Psychiater auf der Flucht warst, war´s ja noch sportlich. Aber wenn du jetzt von unserem weiblichen "Nahkampftrupp" verfolgt durch die Innenstadt hetzt, endet München noch als transpiratives Treffen... Und mal ohne Spatz; sicher kann man das vor sich herschieben, nur wird die Rekonvaleszenz damit auch verlängert. Ich hab´ das mal soweit getrieben, daß Teile der normalen körperlichen Hygiene schwierig bis unmöglich wurden. Und dann mußte ich doch zum Arzt. Ich denke mal, von allen Wartenden hatte ich den rötesten Kopf. Also - bitte nicht aufschieben, lieber Nichtgenanntseindürfender. Sonst bist du uns in München nicht auf´m Damm.

Liebe gri1su, sollte er eure freundlichen und liebevollen Ratschläge dennoch mißachten, erkläre ich mich nach erfolgter Kopfwäsche gern zum Trocknen, Wachsen, Polieren bereit ;-)

LG andisazi

Haha andi..ich hoffe er liest es sich seiner Sinne bewußt???

Kommentar von OnkelBerni OnkelBerniOnkelBerni

Kleiner gri1su. Das ist ein kleiner grüner Drachen.

Aber laut lachen musste ich bei der Vorstellung des weiblichen Nahkampftrupps. Und ich stelle mir sowas immer genau bildlich vor.

muss immer noch lachen...

• 17
    Antwort von Gerdnrw Gerdnrw

Hallo, liebe Amdros!

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich! - Und erst wenn DU darüber stehst, wird es Dir gelingen, Deinem Freund die Ernsthaftigkeit seiner Erkrankung deutlich zu machen. Erst wenn er einmal 6 Monate im Rollstuhl ´verbracht hat, wird er wohl über sein Handeln ins Grübeln kommen. Wir oder ich können ihm da leider wohl nicht helfen. Wie ich gelesen habe, kann ihm ja evtl. "gri1su" noch ins gewissen reden...! Gute Besserung für Deinen GF Freund und liebe Grüße,

Gerd

Ach ja..Du hast wahrscheinlich soooo Recht und ich hoffe nun auf gri1su!!

• 17
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Deine Argumente hast du dargelegt:

Ab jetzt vermute ich mal, der Mensch ist deutlich über 10 und du bist nicht seine Mama. Also: lass ihn leiden. Männer machen das ja mal gerne.....

Alternativ: Wenn er nicht zum Arzt will, soll er zur Massage gehen, das hilft auch gut bei Rückenschmerzen und tut insgesamt auch gut. Vielleicht hilft es?

danke howi..er wird es ja wohl lesen und sich evtl. fügen???

Kommentar von diewildeHilde diewildeHildediewildeHilde

wenn nicht, ist das Leid nicht doll genug.....

^^

• 16
    Antwort von koch234 koch234

Wenn er dir von Schmerzen erzählt oder dir etwas vorstöhnt

(oder er offensichtlich aufgrund von Schmerzen unleidlich ist),

dann bleibt dir nur zu sagen:

"Du bist nicht nur schon groß, sondern auch erwachsen genug abzuschätzen, was zu tun ist, schließlich bist du selber Ratgeber, also kümmer dich um deine Gesundheit!

Und wenn du nicht zum Arzt gehst und auch sonst nichts unternimmst, dann gehe ich davon aus, dass es so schlimm nicht sein kann und möchte dich bitten, mich in Zukunft damit nicht so seelisch zu belasten!"

;-)

unleidlich darf er meinetwegen ruhig sein..habe ihn ja nicht ständig um mich..zum Glück, sonst würde ich ihn buchstäblich hinprügeln zum Arzt!!

• 13
    Antwort von Mucki123 Mucki123

Ich vermute zu wissen , wen Du meinst,lade ihn zu einem Bierli ein,und da erwartet ihn dann der Doc....

Falls ihr Euch persönlich kennt,und zufällig beide in HH wohnt.

Habe heute eine Vollzugsmeldung von ihm erhalten..also alles ausgestanden^^

• 12
    Antwort von Mausi2548 Mausi2548

Bei Männern, die sich weigern wegen Rückenbeschwerden, oder anderer Leiden, zum Arzt zu gehen, koche ich im Rotkohl ein Toupet oder etwas Ähnliches, das die Wärme eine kleine Weile speichert, mit und lege dieses dann auf die betreffenden Stellen. Durch die abgegebene Wärme entspannen sich die Rückenmuskeln und der ängstliche Patient wird dadurch fast völlig beschwerdefrei. Ich wünsche Euch viel Spaß in München!

Ja..hat er sich wohl mit seinen eigenen Waffen geschlagen??

Danke für Deine guten Wünsche

• 12
    Antwort von Vivi2010 Vivi2010

Es kommt auf die Erkrankung drauf an, das sind häufige Behandlungsmöglichkeiten.
    Ein Arztbesuch ist unausweichlich.

Behandlung von Rückenschmerzen durch:

Wärmebehandlung

Krankengymnastik

Massage

Entlastung

Chirotherapie

Operationen:

Eine Operation der Bandscheibe ist dann notwendig, wenn neurologische Ausfälle auftreten.

Dazu gehören auch Probleme mit der Blase und dem Darm.

Psychotherapie

Entspannungsübungen:

In zahlreichen Broschüren der Krankenkassen und Büchern werden die Entspannungsübungen für die Rückenmuskulatur (Rückenschule) dargestellt.

Reduktion von Übergewicht

http://www.novafeel.de/gesund/rueckenschmerzen.htm

Danke..er wird es sicher lesen

Kommentar von Vivi2010 Vivi2010Vivi2010

Ich denke ich weiß um wen es geht, er hat es mir heute gesagt, ich schicke ihm noch einiges per PN :-)

• 12
    Antwort von helrich helrich

Liebe amdros, es gibt Hoffnung. Da ich denke, wir reden vom gleichen GF-Freund kann ich zumindest sagen, daß er durchblicken ließ, vielleicht morgen doch den Doc aufzusuchen. Wenn er diesen Vorsatz denn in die Tat umsetzen sollte, hast Du gute Arbeit geleistet ;o))

helrich, das hat mich aber auch den halben Tag gekostet..und das lasse ich mir bezahlen als Strafe..glaub man grins

• 12
    Antwort von Miniquietsch Miniquietsch

Ach herrje, wenn es denn so einfach wäre. Der Betroffene scheint nicht einsichtig bzw vernünftig genug zu sein um die gut gemeinten Ratschläge anzunehmen. Da lässt sich dann wohl auf Biegen und Brechen erst recht nichts machen.

Eine Möglichkeit wäre noch, dass er sich einen Arzt nach Hause holt...

Schade nur, dass ihm seine Gesundheit und ein schmerzfreies Dasein offensichtlich so unwichtig sind. Dennoch gute Besserung für ihn.

Danke..er wird es sich hoffentlich zu Herzen nehmen??

Kommentar von Miniquietsch MiniquietschMiniquietsch

Na hoffentlich?! Es liegt jetzt in seiner Hand. :)

Ich werde mich hüten, irgendwelche laienhaften Ratschläge, oder "fragMutti-Tipps" o.ä. anzubringen. Ein Arzt ist dafür ausgebildet.

Ja..und das versuche ich ihm begreiflich zu machen!!

• 11
    Antwort von Lilly2643 Lilly2643

Was soll man da sagen:

1. Männer
    2. Hanseat
    3. norddeutsche Sturheit

Da kannst du wohl nur warten, bis die Schmerzen unerträglich sind.

Aber liegt vor der Geburtstagsfeier in München nicht noch das Treffen in HH?

Wenn er bis dahin nicht fit ist bzw. nicht bein Arzt war, dann geht ihn doch alle gemeinsam besuchen. Mit vereinten Kräften bekommt ihr ihn dann schon zum (Not-)Arzt geschleift. ;-)

Nein..HH ist erst nach München..aber ich weigere mich ihm einen Besuch abzustatten wenn er nicht vorher beim Arzt war.. Strafe muß sein. Hoffe aber, er zeigt sich einsichtig!!

Kommentar von Lilly2643 Lilly2643Lilly2643

Oh, ich dachte, München wäre erst im Mai. Weiß gar nicht mehr, wie ich darauf gekommen bin.

• 11
    Antwort von CindyMarzanella CindyMarzanella

hatta sowat schomma ausprobiert? http://www.tensshop.com/images/Tens-Abb05.jpg tuht wunder wirken!

Mag ich Dir gern glauben..hilfst Du ihm dabei??? grins

Kommentar von CindyMarzanella CindyMarzanellaCindyMarzanella

uff det entfernunk? ;D

Wie..Entfernung..es gibt Autos, Züge, Flughäfen und und und mit der Masche kommst Du bei mir nicht weit..wo ein Wille da ein Weg..oder?

• 10
    Antwort von dolga dolga

du kannst leider nichts tun, als ständig auf ihn einzureden!

Fransen am Mund habe ich schon!!

^^

Kommentar von dolga dolgadolga

ersetze reden durch schreiben

Sag ich doch..meine Finger bluten schon!!

Kommentar von dolga dolgadolga

soll ich dich mal ersetzen, neue besen und so?

• 7
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

warum diesen mann bedauern,er hat keine schmerzen,sonst wäre er schon lange beim arzt

lebst du mit ihm zusammen >nein< also soll er das jammern nachlassen,er sucht nur leute die >ihm< bedauern

Ich möchte ihm doch aber helfen..mein Helfersyndrom kommt zum Einsatz?!?!

Kommentar von andisazi andisaziandisazi

Nönö, rudel, es wäre ihm im Gegentum wahrscheinlich sehr recht, wenn niemand seinen "männlichen" Umgang mit dem Rücken bemerken oder gar kritisieren würde. Sagt einer, der deswegen alles bis kurz vor die OP hat genießen dürfen und daher weiß, daß hier Spritze(eher ungern) oder ein gute Chiro (mein Rückenguru!) angesagt sind...von selbst geht da kaum was...selbstverstärkender Schmerz-Verhärtungs-Zirkel...

Was habt Ihr Männer nur alle gegen solch eine kleine feine Spritze??

Habe sie vor fast 10 Jahren täglich in den Rücken bekommen und lebe noch und das der Spritzen wegen, ohne OP und mir geht es seitdem gut und güterer!!

• 5
    Antwort von DrDralle DrDralle

Ich werde diesen norddeutschen Sturkopf bei der nähsten Sitzung in Wien die Leviten lesen. So eine Sturheit - da wird doch das Toupet im Rotkohl verrückt!

Ach ja Doc..hast ihn wohl durchschaut..er hat aber mittlerweile Einsicht gezeigt und war bei einem Kollegen von Dir lach

• 5
    Antwort von holger11 holger11

Ich mach mich jetzt mal unbeliebt:

Diese Frage deute ich als selbstbestätigendes Pseudoratsuchen einer Cliquenangehörigen, die sich ihrer Rolle in diesem Online-Beziehungsgeflecht versichern will.

Wenn ich mich recht entsinne, musste ich neulich von einem Mitglied dieser Clique das an ein anderes Mitglied gerichtete Lob lesen, er "habe wie eine Sternschnuppe seine Bahn in GF gezogen und Witz und Weisheit in überreichem Maße wie Sternenstaub über seine Freunde ausgeschüttet". Für ein ungenaues Zitat bitte ich um Entschuldigung - ist aus dem Gedächtnis zitiert.

Nichts gegen GF als Möglichkeit zum Kommunizieren - aber dieses Getue und Honig-um-den-Bart-schmieren geht mir zu weit. Der Gemeinte - den ich zu erraten glaube und dessen Beiträge ich sehr schätze - hat sich, wie ich vermute, aus gutem Grund nicht eingeschaltet.

Schönen Abend noch.

Du kannst ja vermuten was Du willst denn..Gedanken sind frei und darin bestärke ich Dich auch noch..ist doch äußerst nett von mir..oder??

• 5
    Antwort von Phoenixfire Phoenixfire

Arzt!

Danke..Taubheit auf beiden Ohren

denn beide Ärzte

• 5
    Antwort von Timacon Timacon

er soll mal zum arzt gehen

Kommentar von killerrj8 killerrj8killerrj8

Zitat : "Meine Kräfte sind nicht ausreichend um ihm den Weg zum Arzt aufzuzeigen und ich bin am verzweifeln. Er hört nicht auf mich, obwohl ich ihm schon die Löschung von der FL angekündigt habe!!" heißt im klar text er hat es bereits versucht

versucht..daß er zum Arzt gehen soll!!!

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

>@amdros< merks du was >ein schlechter "roman" siehe >killerrj8<

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

>@amdros< merks du was >ein schlechter "roman" siehe >killerrj8<

Habe ein seeeehr breites Kreuz!!! Da prallt so allerhand ab!!

• 4
    Antwort von laladili laladili

Ich glaub ich hab verstanden um wen es geht..naja wer auch immer es ist..schon mal Gute Besserung ;)

Lieber "User-der-amdros-nicht-zuhört-und-damit-riskiert-auf-die-GF-Feier-zugehen!"...

Wenn man nichts unternimmt, dann geht der Schmerz -und das kann ich dir versichern- nicht von alleine weg.. ich hätte gerne einen Grund wieso man NICHT zum Arzt gehen sollte, es kann anscheinend eh nur noch besser werden ;)...

auserdem, wenn Du nichts unternimmst wirst du auch andere User bitter enttäuschen, die zur GF-Feier gehen..;D

amdros, mach weiter so.. irgendwann muss der jenige doch weich werden ^^ ;)

lg laladili

Danke Dir..er ist schon weich geworden und war auch heute beim Arzt..nun müssen die verabreichten Medikamente nur noch helfen!!

Kommentar von laladili laladililaladili

na dann bin ich ja beruhigt ;)

• 0
    Antwort von antonino1 antonino1

hatte im dezember einen bandscheibenvorfall habe es 2 wochen beruhigen lassen und bin auf raten eines arztes zu einem arzt mit stoßwellentherapie nach einer woche und 2 mal 30 min. schmerzafter behandlung komplett schmerzfrei

• 0
    Antwort von gwandala gwandala

So ein Mist jetzt hat doch GF glatt meine tollen Fotos gefressen!

• 0
    Antwort von gwandala gwandala

Sollte er "zufällig" ;-) YOGA machen empfehe ihm diese 3 Übungen:

1. diese Ausgangsstellung hat er vermutlich schon
    2. mit ein bisschen "Schmackes" in diese Position
    3. und schon kann er sich per UPS nach München bringen lassen

Hat den Vorteil dass er

1. persönlich da ist

2. Geburtstagspäckchen und

3. Geburtstagsblume in einem ist.

...Und die Schmerzen die er davor hatte sind dann sicherlich auch vergessen 8-D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.