Liebe Community,
wieder mal um Rat bitten muß..
Ein bereits in die Jahre gekommener, etwas korpulenterer User..aus Datenschutzgründen und um keine Uservorführung zu betreiben auch keine Nennung des Nicks, leidet an furchtbaren Rücken- und Bandscheibenschmerzen und das bereits seit Tagen.
Meine wohlgemeinten Ratschläge schlägt er in den Wind und nun habe ich die Befürchtung, daß er an der Geburtstagsfeier in München evtl. nicht teilnehmen kann, sollten die Beschwerden bis zu diesem Zeitpunkt nicht ausgemerzt sein.
Meine Kräfte sind nicht ausreichend um ihm den Weg zum Arzt aufzuzeigen und ich bin am verzweifeln. Er hört nicht auf mich, obwohl ich ihm schon die Löschung von der FL angekündigt habe!!
Gebt mir, bzw. ihm bitte einen Rat wie ich ihn überliste zum Arzt zu gehen, oder zeigt mir/ihm einen Weg auf, wie er seine Schmerzen definitiv in den Griff bekommen kann.
Mein Dank ist Euch gewiß!!
tischi..das mag uns allen ja wohl eingehen aber ob er es auch so sieht..warten wir gri1su seine Hile ab!!
Nur ein wahrer Masochist macht nichts gegen Schmerzen. Und gegen ein wenig Überzeugungsarbeit ohne viel Worte kann auch ein mhmh nichts sagen. Die Vorteile überwiegen der Nachteile, oder lieber mhmh? Also mhmh, Popo hoch und machen! Bekommst von uns dann viele viele Streicheleinheiten - wenn wir Dich gesund treffen in Mü oder HH, oder freuen wir uns umsonst????
Ha tischi..ich glaube, er würde eher auf allen 4en nach München kriechen lach
Oho! Vielen Dank für das Sternchen! freu! Und nun bin ich krank....ich fühle mich soooo matschig und flau... Grippe lässt Grüßen :-(.