1

Benötige Hilfe beim Ticketkauf

Frage von KingOfKingz KingOfKingz

Hey, ich bräuchte mal kurz eure Hilfe beim Ticketkauf. Ich will mir fuer das Spiel Dortmund-Bochum beim online-ticketshop eventim Karten besorgen. Bitte schreibt jetzt nicht, fuer dortmund kauf ich mir keine karten oder sowas :D So, erstmal hier der screen: http://s3b.directupload.net/file/d/1587/dvg3kyp3_jpg.htm Es handelt sich hierbei um die Nordtribüne. Wenn ihr euch jetzt mal die freien Plätze einseht, steht da immer eine zahl, dann ein kästchen frei, dann wieder eine Zahl. zB: 29, , 31, , 33, , 35 usw Meine Frage: Sind die freien Plätze auf dem Bild, die keine nummern haben, auch Plätze? Oder sind nur die Kästchen, die mit Zahlen versehen sind Plätze?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von jonB04 jonB04

kauf sie dir lieber direkt über die fussball vereine, das ist billiger.

• 0
    Antwort von regideur regideur

Da es immer jede 2. Reihe ist sollte es sich hier auch um Plätze handeln. Vielleicht ist es einfach ein Fehler.

Kommentar von regideur regideurregideur

Tickets sind schon ausverkauft!

http://www.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?fun=TDETAILA&doc=detaila&key=253609&id=TUG_NO_SESSION

Kommentar von KingOfKingz KingOfKingzKingOfKingz

eigentlich nicht. Im dortmunder ticketshop werden ja noch viele freie Plätze angeboten. Schon klar, das alles was violett ist frei ist, allerdings sind halt immer zwischen den nummern violette kästchen ohne nummer. Ich weis nicht ob das auch plätze sind oder nicht.

Kommentar von regideur regideurregideur

Du hast recht. Du kannst alles anklicken und auch bestellen was violett ist. Die Platznummer wird Dir dann auch angezeigt.

• 0
    Antwort von Plumbum Plumbum

Was violett angezeigt wird, ist buchbar.

• 0
    Antwort von schaebbche schaebbche

sieht so aus als wären es keine plätze!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.