1

Benötige Hilfe beim richtigen Computer finden

Frage von JennyT1989 JennyT1989

Hallo, leider kenne ich mich mit Computer nicht so aus und würde deshalb gerne wissen wollen welcher von den 3 Lapis der bessere ist? Er ist für den Alltagsgebrauch da wir kein platz für einen großen PC haben! Man soll mit ihm die neueren spiele wie sims2/3 und stronghold usw spielen können! Und natürlich ins Internet können :) (diese 3 wurden mir von Media Markt empfohlen, aber welcher ist besser?) (leider konnte ich die frage mit links nicht senden, deshalb müsst ihr leider selber googlen, tut mir leid)

SONY VAIO VGN-NS38M/W

Sony Vaio VGN-CS21S/T

Sony VAIO VGN-CS31S/P

DANKE!

1 Abstimmung
Abstimmungen
SONY VAIO VGN-NS38M/W 0
Sony Vaio VGN-CS21S/T 1
Sony VAIO VGN-CS31S/P 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Sexychica Sexychica
    Abgestimmt für: Sony Vaio VGN-CS21S/T
  • 1
    Antwort von kleenermax kleenermax

Sicher das du ein Sony Notebook haben willst? Es gibt da bessere für weniger Geld.

Kommentar von JennyT1989 JennyT1989JennyT1989

die wurden mir halt empfohlen, ich kenne mich da leider nicht aus, aber wenn du mir andere empfehlen kannst?

Kommentar von kleenermax kleenermaxkleenermax

Auf jedenfall, also zu emphelen sind Acer und HP. Schau lieber mal in einem Computerladen und lass dich da beraten.

na die haben mir sony beraten :) eben die 3 oben genannten :)

ich mein ja nicht MediaMarkt .D der ist z.B. gut: http://www.chip.de/preisvergleich/74444/Acer-Aspire-9303-WSMi.html

naja der ist schon bissle arg teuer :) aber danke! ^^

• 1
    Antwort von ClintLeonPowers ClintLeonPowers

Ich empfehle Acer. Auch, wenn mir schon mal einer abbrannte. War sonst sehr zufrieden. Dann noch Dell, ist auch gut.

Welches Modell ist für mein gebrauch gut? kann mit den ganzen daten leider nichts anfangen :(

Kommentar von ClintLeonPowers ClintLeonPowersClintLeonPowers

Frag den Fachverkäufer. Der gibt dir besseren Rat als ich.

• 1
    Antwort von Ginkgoblatt Ginkgoblatt

Ich würde einen Apple PC nehmen! Das MacBook Air

DAs ist viel zu teuer.

sehe ich auch so....

• 1
    Antwort von lukoto lukoto

also...ich würde keinen der drei nehmen sondern einen vergleichbaren der marke toshiba die preis/leistungs technisch ein bischen besser sind vor allem vom preis ;)

lach und welches modell? ich kenne mich echt 0 aus und bin voll auf hilfe angewiesen :)

Kommentar von lukoto lukotolukoto

wie viel magst du denn ausgeben? soll iwas besonders sein also großer bildschirm oder was auch immer?

ne eigentlich nichts besonderes tja ich dachte so an höchstens 1000Euro

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=1087741 der zb reicht für dich vollkommen hat einen großen bildschimr und ist leistungsstark

sorry wegen der blöden frage, aber welches betriebssystem hat der? ich habe gehört das vista nicht so gut sein soll und für spiele usw soll xp der bessere sein :) stimmt das denn?

kommt darauf an was du vorhast damit...vista hat viele schwächen...xp sicherlich auch wenn auch nicht ganz so viele...aber ein betriebssystem ist ja nicht fest auf einem pc...das kannst du jeder zeit ändern oder auch vom fachmann ändern lassen wenn du es wünschst...

Also könnte ich rein theoretisch das XP programm also auslieferungs cd von meinem kaputten lapi auf den neu gekaufen computer überspielen? dann müsste man doch gar nciht so viel geld ausgeben und könnte sich ein Leercomputer ohne software kaufen, geht das?

im normalfall hat der Hersteller des Notebooks einen Vertrag mit Windows in dem festgelegt ist, dass er auf seine Produkte eine OEM Version der Betriebssoftware draufspielen darf...die Chance dass er es also nicht macht ist also sehr sehr gering...macht für dich preislich auch keinen unterscheid nur dass du die freiheit hast zu sagen dass du vista entweder drauflässt oder doch noch xp draufspielst...

puh ist das alles kompliziert und ich dachte gehst da rein, schnappst dir nen lapi und bist wieder weg... aber die haben mich da voll durcheinander gebracht mit ihren ganzen daten und gelaber usw :) ich weiß jetzt echt net was ich machen soll :) - aber danke für deine hilfe.... ich glaub ich muss doch noch mal in ein anderes geschäft außer media markt :)

ja lass dir nur wiegesagt nicht unbedingt einen sony andrehen die sind meist teurer als sie wert sind genau wie die macs ;)...kauf dir lieber einen toshiba oder auch einen acer damit kommste billiger und bist besser bedient ;)...

Danke^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.