Hallo ich mache seit ca. 2 wochen autogenes training weil ich oft schwitze und ich gelesen habe das dieses training dagegen hilft weil ich glaube dass ich physischen gründen so schwitze. Ich nehme immer so ein video auf you tube und lasse es mir nachmittags und vor dem einschlafen vorspielen. Da es das video für linkshänder nicht gibt nehme ich das für rechtshänder ist das schlimm? Und komme manchmal nicht dazu es zu machen dann spüre ich dass ich wieder mehr schwitze ist es wichtig es regelmäßig zu den gleichen Zeiten zu machen? Und wann kann ich mit der nächsten Übung beginnen bin immer noch bei der schwereübung? Bin jedoch mit der wirkung bis jetzt nicht ganz zufrieden. Und ich habe mich im internet darüber informiert dort stand dass es zeit braucht ich wollte noch fragen wie lange es dauert biss es wirkt. Oder kennt jemand ein anderes mittel gegen starkes schwitzen an den achseln vor allem wenn ich unter leuten bin isz es schlimm. Danke für Hilfen. ;-)
1
Benötige Hilfe beim Autogenen Training !!
Frage von
danisahne2003
Antworten (1)
-
0Antwort von
FlyingCarpetFlyingCarpet
zeig doch mal den Link auf you tube. Normalerweise müsstest Du so nach 10 Wochen schnell entspannen können.
Diese Frage
Ich gebe immer ein autogenes training einschlafen. Und dann das Video wo eine Frau fast immer das gleiche spricht. Und so ein sonnenuntergang als bild kommt. Dauert so 12min. Kann dir gerade keinen link schicken bin mit dem handy on.