Frage von KaiSel09, 49

Benötige Hilfe bei Windows 10..?

Hallo liebe Community,

Und zwar hab ich ein weit verbreitetes Problem mit meinem Laptop win 10...

Jedes mal wenn ich ein Programm öffne oder was installieren möchte kommt die Meldung " Benutzerkontensteuerung Möchten sie zulassen das durch diese App Änderungen an ihrem pc vorgenommen werden?"

Und das nervt einfach brutal jedes mal wenn ich etwas öffne dieses fenster zu bestätige! wie machen ich den müll aus oder ändere das?

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für Computer & Windows 10, 25

Das kannst Du nicht ändern , die Meldung kommt um sicher zu sein , das Du es wirklich installieren willst

Antwort
von jofischi, 20

eine Methode gibt es, diese Meldung für immer los zu werden.

Systemsteuerung_>Benutzerkonten: Einstellungen der
Benutzerkontensteuerung ändern. Dann den Regler auf "nie
benachrichtigen" ziehen.

Allerdings ist das dann so ähnlich, als ob du deinem Antivirenprogramm sagst, es soll alle Viren ignorieren.

Antwort
von Jensen1970, 19

Lass alles so wie es ist du Installierst ja nicht jeden Tag es dient der Sicherheit .

Antwort
von tor2d2as, 22

In der systemsteuerung müsste es eine Möglichkeit geben die anfragen abzustellen. Diese Anfragen sind jedoch eine Sicherheitsabfrage, die Programme wollen dann mehr Rechte. Bei installationen kommt die Anfrage häufig, jedoch bei normalen Programmstarts sind diese anfragen eher selten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten