Frage von mawohe, 71

benötige Hilfe bei Senderwahl bei einem Hisense Fernseher. Wahl über Satelit. Außer 1+2 ist alles verschlüsselt. Ci+ wäre nicht nichtig angeschlossen?

Kann es denn sein, daß ich zur normalen Programmwahl, z.B. Arte, Vox , Sat1 usw. eine spezielle Karte o.ä. brauche !!!! Bitte helft mir , sonst bin ich an das Erste und ZDF gebunden ( was ja nicht das Schlechteste ist;-) )

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 55

Die SD Sender und die öffentlich rechtlichen HD Sender sind alle unverschlüsselt zu empfangen.Alle privaten HS Sender sind verschlüsselt und über Sat nur mit einem HD+ geeigneten CI+ Modul und HD+ Smartcard empfangbar,das Modul wird meistens an der Seite des Fernsehers eingesteckt,in das Modul kommt dann die Smartcard

http://www.hd-plus.de/hilfe-und-service/faq/

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten