Frage von marcusyo, 36

benötige Hilfe bei Musiksuche?

Hallo Leute,

Ich suche chillige Musik, welche man mit guten Freunden hören kann. Es sollte so wie folgendes Lied klingen / so eine ruhige art haben. Stolen Dance - Milky Chance

Am besten wäre es, wenn das Lied auf Spotify verfügabr ist, notfalls geht auch YouTube

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lily674, 8

Renegades-X Ambassadors
7 years-Lukas Graham
Catch & Release- Matt Simons
El Perdón
Firestone-Kygo
Ghost Town- Adam Lambert
Life of the party-Shawn Mendes
Renegades- X Ambassadors

Kommentar von Lily674 ,

Aja und: House of gold-Twenty one pilots

Antwort
von hyperbumblebee, 11

Ich glaube die Lieder von the Kooks könnten dir gefallen, die solltest du dir echt anhörn :D
Od vllt was von Gotye, Arctic Monkeys, manche Lieder (wie zB. All about it) von Ed Sheeran, ....eventuell auch Fall out boy?
Keine Ahnung, ob ich deinen Geschmack mit iwas davon getroffen hab, aber ich persönlich mag die alle mega gern :)

Antwort
von Esineddddd, 5

Techno