Frage von ItsFuckinZomboy, 18

Benötige Hilfe bei Kaufentscheidung?

Ich brauche Hilfe bei meinem Kauf: Ich kann mich nicht zwischen dem "Opo Oneplus 3" und dem "Google Pixel XL" entscheiden. Was würdet ihr empfehlen, Geld spielt keine Rolle.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Supermond, 14

Ich würde das Pixel XL nehmen.

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Warum?

Kommentar von burninghey ,

Google, schon allein wegem dem Support der bei Oneplus in der Vergangenheit oft schlecht war.

Kommentar von Luis545 ,

One plus!! Ist Preis leistungs stärker und wesentlich ausgereifter vom Betriebssystem her! AUF jedenfall

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

@burninghay Support benötige ich nicht, ich kenne mich ziemlich gut mit Handys aus, deshalb würde ich es dadran nicht festmachen. @Luis545 Das Betriebssystem finde ich vom Google Handy her besser, in OxygenOS steckt zwar mehr Arbeit für den Zuschnitt auf das Opo, jedoch ist die stock Firmware immer noch Android also Google. Außerdem ist das Pixel immer aktueller, OxygenOS hat Marshamallow (6.0.1) PixelOS hat Nougat (7.1.0).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten