Frage von halluzuniert, 54

benoetige Hilfe bei französisch :-((((?

Hey, ich schreibe morgen eine Arbeit in Französisch und habe zum üben ein paar Sätze bekommen, die ich übersetzen soll ^^ Ich komme leider nicht klar &' würde mich deshalb sehr über Hilfe freuen :-)

  1. Das ist ein unglaubliches Abenteuer.

  2. Man kann in der Camargue Tiere in Freiheit sehen.

  3. Max hat sein Handy auf dem Weg in die Schule vergessen.

  4. Zoe findet ihre Schlüssel nicht.

  5. Meine Schwester ist plötzlich hingefallen und hat geschrien.

  6. Wir haben Sandwiches für das Picknick vorbereitet.

  7. Mein kleiner Bruder nervt mich.

  8. Ich muss dir etwas sagen.

  9. Was machst du am Samstag?

  10. Danach musste (passe compose) ich die Küche aufräumen.

Antwort
von MontyReiter, 32

Also mal ganz ehrlich, ich könnte dir jetzt die Übersetzung geben aber davon hast du nichts. Versuche es doch lieber mal selbst und stelle dann deine Lösung zur Verbesserung hier ein. Allgemein würde ich dir sagen du solltest für die nächsten Arbeiten früher anfangen zu lernen.
MontyReiter

Kommentar von halluzuniert ,

da hast du recht, allerdings hab ich es schon versucht, nur bin ich im Moment total am verzweifeln :D ps: ich hab schon vor einer Woche angefangen zu lernen

Kommentar von LolleFee ,

Probier es trotzdem. Prädikat - Verb - Objekt. Woran liegt's? Wo hapert es?

Expertenantwort
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 10

Das = C'

ist  =est

ein = une 

unglaubliches 

Abenteuer.

aventure incroyable = die Adjektive im Franz- sind meistens nachgestellt.

Et maintenant à toi de jouer !


Kommentar von Duponi ,

t'es vilain ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community