Frage von Finnomenal, 30

Benötige Hilfe bei der Suche eines Songs?

Hallo Leute,

Ich habe da ein Frage bezüglich der Suche nach einem Song. Das Problem ist nur leider, dass ich weder Den Songtext noch die Melodie weiß... Das einzige was mir bekannt ist, ist der "Beat" des Beat Drops.

Zu erst relativ dunkle Töne : ra da da da da da da de dim ( das de dim ist aber dann klangmäßig höher) dann kommt: ra da da da da da da da da dödom ( das da dödom dann ganz tief)

und das widerholt sich einige male ... und mehr tipps kann ich euch nicht geben, hoffe es reicht (;

ps: das lied wird oft in Clubs gespielt

lg Finn

Antwort
von Compat, 1

Hey, gestalten wir dir die Suche nach Liedern doch einfacher. Du kannst mit deinem Handy Lieder aufnehmen, bzw. eine App reinhören lassen und diese gibt dir dann alle Informationen über das von dir gewünschte Lied.

Lade dir enfach die App: TrackID herunter:

-> Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sonyericsson.trackid

TrackID ist eine von Sony entwickelte App/ Musikerkennungssoftware, welche sehr zuverlässig arbeitet.

Dazu musst du nicht viel tun. Die App herunterladen, auf den Button klicken und schon beginnt die Aufnahme. Hierbei werden nur eine Sequent von 10 Sekunden gebraucht. (In der Regel. Allerdings kommt es auch auf deine Internetverbindung an. Sollte die Verbindung mal nicht da sein, ist das kein Problem, denn die Aufnahme wird kategorisch gespeichert und du kannst das nächste mal los legen.

Antwort
von grafvonsinnen, 12

Lach ! Ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt, der auf Radadadadedim un dedönn ein Lied erkennt, wie wäre es, wenn Du es im Club mal mitschneiden würdest ? oder den D.J. fragen ? 

mit einem fröhlichen radadadadadadedömpömpömm grüßt dich der Graf :-) 

Antwort
von xxTOxx, 2

Also Hellseher bin ich auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten