Frage von TheHurricane911, 20

Benötige Hilfe bei der Schuhsuche?

Moin, Ich schaue mich momentan nach neuen Schuhen um ( Modelle Für Frühling/Sommer also keine stiefel oder derartiges )..möchte aber keine mainstream Schuhe die jeder trägt sprich keine langweiligen adidas oder nikes. Stelle mir so etwas in der Art vor sowohl preislich als auch Vom model:

https://www.arkkcopenhagen.com/collections/men/products/raven-grey-mesh-m-raven-...

kennt da wer vergeleichbare modell oder auch Marken oder kann mir anreize geben ? Schonmal im Voraus Danke!!:)

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Schuhe, 7

Was den Raven jetzt gegenüber einem "Mainstream" Modell von adidas jetzt so besonders macht erschließt sich mir jetzt nicht. Das Design ist dem Zeitgeschmack schon angepasst.

http://www.adidas.de/tubular-radial-primeknit-schuh/S76714.html

In dem Stil gibt es Alternativen. z.B. von Filling Pieces

http://www.lapstoneandhammer.com/collections/filling-pieces-inner-circle-collect...

 

Antwort
von pinzi, 1

nimm doch Schuhe von Salomon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten