Frage von HerrFrydrych92, 60

Benötige Hilfe bei der OBS Einstellungen für League of Legends on twitch, es hängt und verzieht auf meinem Stream Kanal und bei Freunden?

Also, ich habe einen i3 Prozessor, Windows10 64-bit, Grafikkarte ist Geforce Nvidia GT 500. Meine Internet download rate beträgt 123.000mbps und die Upload Speed rate liegt bei 5.86Mbps. Meine OBS Einstellungen sind:

Encorder: x264 Qualität:5 Max:BitRate(K/bits) 2500 Puffergröße: 1500 Codec: AAC Bitrate:128 Format: 48Khz Basisauflösung: 1920 - 1080 Seitenverhältnis 16:9 Auflösung herunter skalieren 1.50 1280x720 Filter Bilnear: schnellste FPS: 30 Prozzessorpreorität: normal Szenenpufferzeit: 400(normal) 264 CPU Voreinstellungen: veryfast endcording profile: main kayxframeintervall: 2

Und das war es auch schon. Ich habe seit heute richtig starke Lags auf meinem stream auf Twitch, meine Freunde 6Leute haben grfragt was da los sei? In game habe ich keine Probleme während des streams, allerdings auf meinem 2.Bildschirm laggt es, und bei meinen Freunden auch. Hatte vorher überhauüt keine Probleme, alles lief flüssig, ohne zu rukeln oder nach zzuhängen.. Ich ahbe nichts umgestellt. Jemand eine Idee?

Danke im vroaus, Tschau! :)

Antwort
von BlackyBuddyxD, 43

Ich würde an deiner Stelle mal testen wie es die nächsten Tage ist. Vielleicht war ja nur an dem Tag dein Internet nicht auf der Höhe

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

Doch, habe 3x in 6 Stunden einen Speed Test gestartet. War alles perfekt

Kommentar von BlackyBuddyxD ,

Ok dann weiß ich leider auch nicht weiter. Zuerst dachte ich dass es am Prozessor liegt aber wenn davor alles gut lief mit den gleichen settings dann hab ich dir leider keinen weiteren Rat mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten