1

Benötige hilfe bei Cashmerewolle auswahl ?

Frage von vanilaice vanilaice

Hallo ich würde mir gerne einen Pullover aus Cashmere stricken nur habe ich nicht viel ahnung von Cashmere, und im Internet gibt es 100 von Shops die Cashmere Wolle zum verkauf anbieten und hoffe nun das mir einer von euch helfen kann ? Es sollte 100% Cashmere sein. Schonmal danke im voraus

MfG Vanilaice

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Reanne Reanne

Auch bei Cashmerwolle gibt es enorme Qualitätsunterschiede, kann man schon bei den Preisen für Fertigkleidung feststellen. Junghanswolle ist sehr gut, besser noch das Garn von www.Pascuali.eu allerdings teurer. Wenn Du aber ein Geschäft in dr Nähe hast, schau Dir das Garn dort an. Es ist immer ein relativ dünnes Garn, also langwierig zu stricken.

• 1
    Antwort von strixx strixx

Ich würde Dir auf jeden Fall raten, nicht im Internet zu kaufen. Geh in ein Fachgeschäft und fass die Wolle an. Auch die Beratung hast Du im Fachgeschäft auf jeden Fall, anders als im Netz. LG

• 0
    Antwort von Marlies63 Marlies63

hallo ja bist du aus der Schweiz oder deutschland???? in der Schweiz hätte ich dir einen onlin Shop gewusst die ist aber sehr dünn also eher lacewolle. marlies

• 0
    Antwort von Lieberbunny Lieberbunny

Der beste Shop in dem ich meine Wolle zum Stricken kaufe bzw. bestelle ist immer noch Junghans.de! Da bekommst du auch gegebenenfalls eine passende Anleitung zu deiner Wolle und wie du sie pflegen musst! Viel Spaß und LG

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.