Frage von Zockajunge, 35

Benötige Hilfe bei Bilderrätsel.?

Hey kann mir jmd die Lösung dieses Bilderrätsels schreiben?

https://gyazo.com/bb8a868f4faf1844cfef5c8f9a958d73

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 16

Euch alles ein frohes Fest


Das war leicht

Kommentar von Luca2698 ,

Aber für was steht der Clown?

Kommentar von fhuebschmann ,

Der Clown ist aus Steven Kings Es! Das ist es..

Antwort
von Camille007, 13

irgendetwas mit euch ein frohes fest