1

Benötige Hilfe / An alle PC-Profis ! ! !

Frage von MaRReX MaRReX

Hallo Leute,

kommen wir mal gleich zum Problem.

Mein Computer fährt hoch und es kommt folgende Meldung: The feature you are trying to use is on a CD-ROM or orther removablr disk is not available. Insert the Status disk and click OK.

(AUF DEUTSCH: Die Funktion, die Sie verwenden möchten, befindet sich auf einer CD-ROM oder eventuell notwendiger removablr Festplatte ist nicht verfügbar. Legen Sie die Status-Festplatte und klicken Sie auf OK.)

wenn ich Schließen, X oder ok drüke kommt immer das : An installation package for the product Status cannot be found. Try the installation again using a valid copy of the installaton package status msi

(AUF DEUTSCH: Ein Installationspaket für das Produkt-Status kann nicht gefunden werden. Wiederholen Sie die Installation mit einer gültigen Kopie der Installationsregeln Paketstatus msi)

Wenn ich das Schließe oder Beende oder sonst was geht das immer von vorne los. Das Nerft mich über, ich hoffe man kann mich verstehen.

Hoffe auf Hilfe.

Gruß MaRReX

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von kochsalamie kochsalamie

Ich schätze mal Windows. Da hilft nur eine Neuinstallation. Also Windows CD ins Laufwerk und von der CD starten.

• 1
    Antwort von SzlFamouzz SzlFamouzz

Hast du dir Windows gekauft oder geladen?

• 1
    RatgeberHelden Antwort von compu60 compu60

Hast du versucht irgendetwas zu installieren?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.