Benötige glaubwürdige Ausrede für Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sagen das ihr euch auf einer Party von gemeinsamen Freunden kennen gelernt habt oder das einer von euch den anderen in der bahn angesprochen hatt wegen irgendwelchen Fragen zu der nächsten halte Stelle oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arisiaa
25.05.2016, 23:30

hatt es geholfen ?

0
Kommentar von arisiaa
25.05.2016, 23:33

O.k. bitte

0

sag ganz einfach 

MAMA    DER LAEUFT MIR SCHON SEIT DEM BAHNHOF NACH UND SCHON WAR ES UM UNS GESCHEHEN  

die sache ins laecherliche ziehen war schon immer hilfreich

und spaeter mal die wahrheit sagen falls einer fragt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib bei der Wahrheit - irgendwann verplapperst Du Dich und das wäre dann eine noch dümmere Situation! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann darauf nur sagen: Sei ehrlich. Wenn es wirkliche Liebe ist, sollte so ein Thema kein Problem sein. 

Wenn man es objektiv betrachtet, lernen sich die meisten Beziehungen durch Freunde kennen. Da ist es natürlich normal, dass da auch ein Ex-Freund dabei ist.

Also. sei ehrlich. Das ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht doch überall, entweder durch Freunde, Disco, Café, Bar oder gar beim einkaufen ;)

Denk dir was aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung