Frage von Trymore, 32

Benötige Geschenktipps?

Es geht um eine Person, Anfang 50 die Anfang des Jahres dem Tod von der Schippe gesprungen ist und nun aufgrund von Arbeitsunfähigkeit tagtäglich zu Hause rumsitzt und fern sieht. Die Person mag elektronische Geräte, hat aber bereits fast alles (Tablet, TV, Laptop, Soundanlage etc.). Ideen?

Antwort
von Woropa, 9

Wenn derjenige gerne Fernsehen guckt , dann hat er bestimmt auch Lieblingsserien. Er würde sich sicher über eine DVD-Box davon freuen. Frag die Person einfach, welche Serien sie am liebsten mag.

Antwort
von alicar, 16

Wenn der Betroffene nur zu Hause hockt wäre etwas Abwechslung mal ganz gut. Eine Eintrittkarte für etwas das er mag z.B.

Antwort
von ipodfreak96, 14

Einen Gutschein zum gemeinsamen Kochen, gemeinsamer Spieleabend etc.

Über etwas Gesellschaft freut sich die Person bestimmt und kann dann ja selbst entscheiden wann die Person die Sachen einlösen möchte :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community