Benötige gaaanz dringend Hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

schließe mal welche an und ändere dann die die einstellung
wenn du sie dann rauß nimmst könnte es klappen
falls nicht schau mal in den einstekkungen nach ob dien internen lautsprächer erkannt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Realtek dient als Soundtreiber auf Windows, wenn kein anderer Soundtreiber auf dem Laptop ist, hast du drezeit keinen soundtreiber was jedoch für einige Geräte nötig ist. Installiere Realtek am besten einfach neu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal vielen Dank für die Antworten. Ich habe den Treiber wieder installier und alles funktioniert wunderbar. Lg Skywalker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal im Netz ob du dir "Realtek" wieder runter ziehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist der Soundtreiber. Aber warum deinstallierst du auch einfach so Programme?! Schau am besten zuerst auf die Seite deines Notebook-Herstellers, dort werden die Treiber angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Vorschlag: Realtek wieder aktivieren, dann klappts auch mit dem Ton

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung