1

Benötige eure Hilfe! Ich habe mich gestern ein wneig verliebt!

Frage von fernando9 fernando9

Ich bin 15, männlich, und war gestern auf einer Geurtstagsparty eines 16 jährigen Mädchen.

Ihre Schwester, 18 Jahre, war der "Barkeeper"

Auf einmal forderte Sie mich quasi auf mit ihr zu tanzen, aber richtig und das für längere Zeit und immer wieder :)

Natürlich weiß ich, dass das nie was wird :D, trotzdem geht sie mir nicht aus dem Kopf.

Was soll ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von XxLillYxX XxLillYxX

frag sie nach der nummer!

mach dir ein treffen klar!

hab bloß nicht das gefühl, dass wird nix!

dass gefühl ist erst berechtigt, wenn sie vergeben ist!

denk positiv!

bei euch hats bestmmt gefunkt!

• 0
    Antwort von soffle soffle

geh doch zu der 16 jährigen, und dann siehst du die andre. frag sie nach nem date oda so telefon numma

• 0
    Antwort von Ajanth Ajanth

Versuch doch erst ma ne Gute Freundschaft zu schließen mit ihr und rede mit ihr immer ein bisschen und bisschen später fragste sie mal wenn du mehr über sie weißt und sicher bist dass du so eine willst dann frag sie einfach ma Viel Glück

• 0
    Antwort von emely93 emely93

Warum sagst du das wird sowieso nichts?????????? Das weißt du doch noch gar nicht...ich würde nicht gleich aufgegen! Sprich sie an und quatsch ein bischen mit ihr und wenn das bei ihr gut ankommt lad sie i-wo hin ein oder so. Zeog ihr das du sie interessierst und schau einfach mal was passiert! Viel Glück :))

• 0
    Antwort von isa210 isa210

ich würde auch nach der icq nummer fragen die ...ihr könnt euch dann auch besser kennen lernen . und man ist vill auch übers chatten ein bisschen offener... euch beiden trd alles gute :)

• 0
    Antwort von delyla delyla

Also letztens war hier ein 14jähriges Mädchen im Forum, das einen 18jährigen Freund hatte.

Warum sollte das andersrum nicht gehen!?

Viel Glück!!!

(Ist auch nicht strafbar :))

• 0
    Antwort von Taiki Taiki

Besorg dir ihre ICQ Nummer, die tanzt nicht grundlos mit dir ^^
    Weiß aber nicht ob 18 und 15 beim Geschlechts..... illegal ist, 17 und 21 wäre es aber glaube ich schon

Kommentar von laraleandra laraleandralaraleandra

doch, ist legal.

• 0
    Antwort von lelea lelea

das ist ja echt eine schwierige situation vil solltest du mal mit ihr in ruhe reden um herraus zu finden ob sie wiklicht dein typ ist

• 0
    Antwort von Maigloeckchen1 Maigloeckchen1

Go back to the real life. ^^

• 0
    Antwort von CharlesMaurice CharlesMaurice

Sie anrufen und gemeinsam in die Stadt gehen, was unternehmen. Wenn es nichts wird - ist ne Erfahrung, die du später gut gebrauchen kannst.

Viel Erfolg, CM

• 0
    Antwort von fernando9 fernando9

also ihre schwester, die 18 ist!

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

wieso weißt du, dass das nichts wird? frag sie doch einfach mal nach einem date.

• 0
    Antwort von maxmuster1 maxmuster1

viel spass ;-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.