Benötige eure Hilfe! :)))) danke!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist immer schwer seine Gefühle nach außen zu tragen, da kommt man leicht ins stottern, schau dir mal einfach mal den Film Hitch mit Will Smith an da wird schon einiges gesagt was du machen kannst.
Was ich sagen kann, interessier dich für sie beobachte sie ganz genau und stell dich auf sie ein und sag ihr das sie dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normales Gespräch führen mit Wie gehts es dir etc. und dann vielleicht über die Schule schreiben, aber dann, wenn du sie siehst auch dann grüßen und mit ihr sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie auf Geschehnisse in der Schule an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm,vielleicht könntest du mit etwas anfangen wie: "hey^^ mich würde interessieren was du gerade von Frau XXXX hälst. zurzeit hat die mich total auf dem Kieker :/ " und dann anfangs vielleicht über schule schreiben und dann entspannt auf andere themen übergehen... und vielleicht versteht ihr euch ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung