2

Benötige etwas Style Tipps

Frage von jonmixesperfect jonmixesperfect

Hallo zusammen also zu meiner Frage. Ich habe mir ein langärmeliges dunkelblaues Hemd gekauft mit so Knitteroptik, nur leider weiß ich nicht so genau wie ich es kombiniere sprich so anzieh das es auch stylisch rüberkommt. Ich bin eher schmal und noch jung XD Ich bin 17 bald 18. Jetzt wollte ich euch fragen, sollte man es hochkrempeln oder offen lassen? Welche Hose dazu und was von Farbtönen passt gut dazu möchte gestylt rüberkommen und nicht wie ein Geschäftsmann. Wenn jemand Tipps hat ich freue mich sehr darüber :D:D Viele Grüße J

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Banansaft Banansaft

Ersens mal: In ´nem Knitterhemd kommt man nie wie ein Geschäftsmann rüber ^^

1.obersten Knopf offen lassen 2. Ärmel ein bisschen hoch krempeln. So kurz vor Ellbogen 3. normale (wenn möglich gebügelte) Jeans. Blau, schwarz oder weiß. 4. Haare hochgegelt. (Ich empfehle got 2 b) 5. Kette oder Armband.

Viel Spass bei was auch immer du vorhast xD

Kommentar von Banansaft BanansaftBanansaft

Seaker. sry. vergessen...

Kommentar von Banansaft BanansaftBanansaft

Schankedön. Ähhh... Danke schön für den Stern^^

• 1
    Antwort von lokomir lokomir

also:

ärmel ein bisschen hochkrämpeln wenn du lässig rumläuft unten ein graues hemd anziehen, ein paar jeans und einfache sneakers anziehen

und haare einfach durchwuscheln

• 1
    Antwort von LOAA01 LOAA01

Für wo denn? Disco? Schule? Bewerbung? Fotos?

Kommentar von jonmixesperfect jonmixesperfect

Einfach so also eher gesagt zu Schule :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.